Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Vollenstr. 8, 48249 Dülmen

Bewertung vom 14.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

kompentender, zuverlässiger und freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hengst in Behandlung und mir wurde immer geholfen. Die Praxis ist gut organisiert, mit einem Termin hat man keine langen Wartezeiten. Aber auch im Notfall wird man…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017

Tolle Praxis, kompetente Ärzte

Endlich mal eine Praxis in der man auch mal kurzfristig als akuter Schmerzpatienten einen Termin bekommt. Immer freundliches Praxisteam, kompetente Ärzte, erfolgreiche Behandlung. Was will man mehr?…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

sehr Kompetenter Arzt dazu ein tolles Team

Ich bin seit einigen Jahren mit verschiedenen Problemen bei Dr.Hengst in Behandlung, egal ob es HWS,LWS,Schulter oder die Knie waren,Dr.Hengst stellte immer sofort die richtigen Diagnosen und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Zandt

Internist

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 05.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles bestens

Super freundlicher und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Transparenz

Dr. Hengst hebt sich besonders durch seine Aufklärung und die Transparenz seiner Vorschläge zur Diagnostik und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, angenehme Praxis

Für mich als langjähriger Patient von Dr. Hengst zeichnet sich seine orthopädische Praxis durch geordnete Abläufe aus, was im Allgemeinen zu geringen Wartezeiten für Patienten führt. Das…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Seit ca. 16 Jahren bin ich Patientin bei Dr. med. Hengst, welchen ich als einen sehr kompetenten Orthopäden einschätze. Durch seine genauen Diagnosen und erfolgreichen Behandlungen ist es ihm…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und sehr freundliche Arztpraxis. Ärzte und Angestellte bilden eine sehr freundliche Einheit

Wegen eines Rückenleidens suchte ich diese Praxis, die von mehreren Seiten empfohlen wurde, auf. Die Terminvereinbarung verlief sehr gut, ein zeitnaher Termin wurde mir angeboten. Der Empfang durch…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt mit viel Engagement und liebe zum Beruf!

bin immer wieder sehr zufrieden !!!!- immer wieder gerne wenn es zwackt und zwickt"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt, tolles Team

Dr Hengst hört zu, berät kompetent, nimmt sich Zeit, hat mir bei meinen Rückenproblemen super geholfen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super organisierte Praxis

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung fühlt man sich in guten Händen. Nette med.technische Assistentinnen, die den Patienten freundlich behandeln und durch den Praxisbetrieb leiten. Neben Dr.…  Mehr

3,6

Bewertung vom 04.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

allgemien das Gefühl Praxis geht es vorrangig ums Geld verdienen

Patient wird sehr schnell "abgefertigt". Für Einlagen gibt es einen Ortopädieschuhmacher direkt in der Praxis. Ortopädieschutechnik veraltet."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut TOP ..!!!

klasse Praxis, der Empfang absolut professionell, Wartezeit angemessen und hervorragende Behandlung ..!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühlte mich nicht wahr genommen, als Patient …

… sitzt man während der Arzt an seinem Schreibtisch steht und eine Mitarbeiterin den PC bedient. Meine beiden "Untersuchungen" haben knapp 2 Minuten gedauert, die Ursachen für meine Schmerzen waren…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

schneller Termin, kaum Wartezeit, tolles Team, ein Arzt, der zuhört, freundlich ist und gut berät"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super

Arzt und Belegschaft sind immer sehr hilfsbereit und sehr nett und freundlich :-)"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Zum Thema „Leistenbruch” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler