Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Hühnerschulte Andere

Sowohl ich, mein Mann als auch unsere beiden Kinder sind Patienten bei Dr. Hühnerschulte. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen! Das gesamte Team macht einen motivierten und freundlichen Eindruck. Wenn man einen Termin hat, kommt man fast nicht dazu, im Wartezimmer Platz zu nehmen, weil man sehr pünktlich dran genommen wird. Die Wartezeiten auf einen Termin mögen lang sein, was aber normal bei guten Fachärzten ist. Dr. Hühnerschulte ist stets freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für uns. Probleme werden ernst genommen und ausgezeichnet behandelt. Unsere beiden Kinder freuen sich sogar immer auf den Besuch bei Dr. Hühnerschulte und haben sogar Spaß bei der Untersuchung (nicht zuletzt, da es am Ende noch eine kleine Belohnung gibt!). Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis nur jedem empfehlen! Ein Arzt mit Erfahrung, der weiß, was er tut!

Dr. med. Michael Hühnerschulte Andere

Ich bin mittwochs mit starkem Druck auf den Ohren und einem Tinnitus im Hochfrequenzbereich in die Notdienstpraxis in Dülmen gefahren und habe dort meine Beschwerden geschildert. Hr. Dr. Hühnerschulte hat in meine Ohren, Nase und Mund geschaut und gemeint, es sei alles in Ordnung. Daraufhin habe ich noch einmal gesagt, wie gravierend die Einschränkungen für mich als Musiker sind und er hat dann doch noch einen Hörtest angeordnet, der von einer Kollegin durchgeführt wurde. Mit dem Ergbnis bin ich erneut zu ihm gegangen, woraufhin er mir eröffnete, dass ich einen schweren Hörsturz auf dem rechten Ohr habe, bei dem man schon über ein Hörgerät(!!) nachdenken müsste, falls sich die Werte nicht wieder bessern. Er hat mir Cortison-Tabletten verschrieben, die ich in den nächsten Tagen nach einem Schema einnehmen sollte und einen Kontrolltermin für Dienstag in der nächsten Woche angesetzt, also 6 Tage später!! Glücklicherweise habe ich Zuhause noch einmal gegoogelt und mit einem befreundeten Mediziner gesprochen, der mir geraten hat, sofort ins Krankenhaus zu fahren und mich einer Infusionstherapie mit Cortison zu unterziehen. Ich bin also noch am Mittwoch Abend nach Essen ins Xxxxx Krankenhaus gefahren und dort zunächst mit der Infusionstherapie und anschließend sogar Spritzen direkt ins Trommelfell behandelt worden. Nachdem die Werte der Hörtests dann endlich besser wurden, wurde ich am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen, also an dem Tag, an dem ich den Kontrolltermin bei Dr. Hühnerschulte hätte wahrnehmen sollen! Im Xxxxx Krankenhaus haben die Ärzte mir bestätigt, dass ich voraussichtlich ohne die Infusionstherapie und die Spritzen ins Trommelfell einen bleibenden Schaden davongetragen hätte. Ich würde mir daher sehr wünschen, dass sich die Praxis in Dülmen diese Rezension durchliest und für sich überlegt, ob man so mit Patienten umgehen sollte und ich hoffe, dass man dort zum Wohle aller Patienten in Zukunft bessere Entscheidungen trifft!

Vollenstr. 8, 48249 Dülmen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert