Josef Schröer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Herr Schröer

Herr Schröer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dülmen

03.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Tue Gutes und sprich darüber

Oder, wie in meinem Fall, lass dir davon berichten.

So nämlich fand ich zu Herrn Schröer.

Seit gut 15 Jahren leide ich unter meinen diversen Bandscheibenvorfällen und befand mich auch in regelmäßiger physiotherapeutischer Behandlung. Und meistens hatte ich auch Glück und es konnte mir kurzfristig geholfen werden. Meiner jetzigen Kenntnis zu Grunde liegend wurden hauptsächlich die Symptome behandelt, was auf Dauer schließlich dazu führte, dass sich über die letzten Monate mein Zustand radikal verschlechterte. Ich konnte teilweise gar nicht mehr aufstehen und wenn dann nur mit Hilfe starker Schmerzmittel.

Auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin wendete ich mich an Herrn Schröer, der mir auch nach unserem ersten Telefonat, eine Woche später, einen ersten Termin anbot. Akute Schmerzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Daher war die Terminierung vollkommen okay.

Ich möchte es kurz machen.

Nach vorheriger und umfangreicher Anamnese und intensiver Aufklärung der Behandlung gelangte ich in eine Faszientherapie mit neuraltherapeutischer Unterstützung.

Das was Herr Schröer da ein-/ und umsetzt hat dazu geführt, dass ich jetzt nach etwas über 2 Wochen Behandlungsphase, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit genieße.

Und ich persönlich finde, dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ein Heilpraktiker der scheinbar nicht nur "etwas" davon versteht, was er tut.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ich empfehle Herrn Schröer sehr gerne weiter.

Kommentar von Herr Schröer am 20.06.2020

Liebe/r Patient/in, danke schön , dass Sie Ihre gute Erfahrung den anderen Usern hier mitteilen. Ich freue mich, dass ich Ihnen, auch mitunter der manchmal schmerzhaften Therapie, helfen konnte. Sie haben die Möglichkeit, mich jederzeit telefonisch zu erreichen, sollte es nötig sein, um auch kurzfristig einen Termin zu vereinbaren. Freundliche Grüße, HP J. Schröer

07.06.2019

Hat mir gut geholfen

Genaue Aufklärung über die vermutete Diagnose. Alternative Behandlungmethoden wurden genauestens erklärt. Genaue Aufklärung über die Kosten der Neuraltherapie. Hat mir bei meinen Rückenschmerzen super geholfen. Sehr empfehlenswert. Danke schön für die Hilfe.

Kommentar von Herr Schröer am 08.06.2019

Danke schön für die freundliche Bewertung die Sie hier veröffentlichten. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

03.01.2019

Fachlich kompetente Behandlung, sehr gute Beratung

Nach ausführlicher Diagnose erklärte mir Herr Schröer, die Ursache meiner Schmerzen erkannt zu haben und wie er mir helfen könnte.Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Feingefühl hat Herr Schröer mich behandelt. Seitdem bin ich schmerzfrei und konnte inzwischen das starke Schmerzmittel ausschleichen. Herr Schröer arbeitet sehr sauber, ruhig und konzentriert.

Kommentar von Herr Schröer am 04.01.2019

Sehr geehrter/e Patient/in. Danke schön, dass Sie die gute Erfahrung mit weiteren Usern dieser Website teilen. Ich freue mich immer, wenn ich Patienten helfen kann und die Lebensqualität durch die Behandlung gesteigert wird. Für mich ist jeder Patient einzigartig und immer wieder ist es auch für mich spannend, wie Patienten auf die mitunter auch manchmal zu Anfangs schmerzhafte Behandlung reagieren und diese auch mutig ertragen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und scheuen Sie nicht, mich bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Heilpraktiker Josef Schröer

23.11.2018 • gesetzlich versichert

Freundlich, Kompetent und interessiert.

Herr Schröer ist ein Heilpraktiker, der sich wirklich für den Menschen und seine Probleme interessiert.

Nachdem er sich genau einen Überblick über die Beschwerden gemacht hat, braucht er nicht lange für seine Einschätzungen und liegt damit goldrichtig!

Die Behandlungen gehen sehr ruhig von statten und man fühlt sich einfach richtig aufgehoben.

Ich kann diesen Heilpraktiker jedem weiterempfehlen, der sich die wichtige Frage stellt: "Was kann ich nur gegen meine Schmerzen tun?"

Mir hat er geholfen!

24.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Schnappfinger

Dank Herrn Schröer,habe ich mir wieder mal eine schulmedizinische Behandlung und entsprechende Operation, als einzige Option ärztlicherseits,erspart.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dülmen