Dr. Pfaffe
Die Bewertungen von Dr. Pfaffe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Roland Pfaffe

Zahnarzt

Schulstr. 2
48249 Dülmen

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Pfaffe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfaffe hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfaffe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfaffe

Artikel von Dr. Pfaffe

Das sagen Patienten über Dr. Pfaffe

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr beruhigend, behutsam, freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Ich glaube ich habe in meiner Überschrift bereits alle notwendigen Eigenschaften zur Weiterempfehlung des Doktors aufgezählt. Ich bin ursprünglich durch einen Tipp aus dem Freundeskreis zu Herrn Dr. Pfaffe gekommen und bin seitdem ganz bewusst bei ihm geblieben, obwohl ich dafür einen doch relativ langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Ich kenne keinen Zahnarzt, bei dem ich mich als tendenziell ängstlicher Patient wohler fühlen könnte. Sowohl Herr Dr. Pfaffe selbst als auch seine Helferinnen führen die Behandlungen allesamt sehr behutsam durch und erklären stets sehr ausführlich, was nun gemacht wird. Das erleichtert mir ungenierten Austausch über meine (ehemaligen) Zahnprobleme. Auch die helle, moderne Praxisatmosphäre unterstützt wesentlich dabei, die Anspannung zu verlieren. Sowohl in jedem Behandlungszimmer als auch im Wartezimmer ist ein lautlos geschalteter Fernseher montiert, der die WDR Aktuelle Stunde ausstrahlt. Das mag nun ziemlich plump klingen, aber diese einfache Art der Ablenkung hat mir schon oft die Angst vor einem Kontroll- oder Behandlungstermin genommen. Vielen Dank Herr Doktor für Ihre einfühlsame, ruhige und kompetente Art und das äußerst vertrauensvolle Behandlungsumfeld, das Sie damit schaffen. Ich fühle mich stets sehr wohl bei Ihnen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Absolut kompetent

Habe mich noch von keinem anderen Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Top Praxis!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam

Dr. Paffe ist der beste Arzt, den man finden kann! Als Angstpatient und durch Umzug schon einige Ärzte kennengelernt. Da kommt niemand ran! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr viel und gut, bindet seine Assistentinnen sehr nett ein. Hat immer Zeit ein privates Wort zu wechseln. Ist ruhig und geduldig bei der Arbeit und im Umgang mit mir :-). Das gesamte Team weiß worauf es ankommt. Sehr gut organisiert. Eine tolle, empfehlenswerte Praxis. Hier fühle ich mich wohl und verstanden. Danke !!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Pfaffe und sein Team

Durch meinem Lieblingszahnarzt kam ich zu Dr. Pfaffe. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu Dr.Pfaffe gefaßt. Seine nette und ruhige Art nahm mir schnell meine Hemmungen über meine Zahnprobleme zu sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die nicht gerade einfach war. Die Fahrt von 50km habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber auch seinen besonders gut ausgebildeten Mädchen aussprechen. Immer nett und mitdenkend. Dr. Pfaffe bezieht seine Mädchen immer ein, fragt sogar nach deren Meinung, einfach ein toller Ausbilder. Ich freue mich, ein so kompetentes Team kennen gelernt zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Bewertung 1 ist noch zu wenig für diesen kompetenten und freundlichen Arzt!

Dr. Pfaffe .: Wer Dr. Pfaffes Behandelungsmethoden kennt und seine hervorragend ausgebildeten Assistentinnen, der geht nie wieder zu eimem anderen Dentisten fremd !! Gesamtnote.: 1 ++++"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfaffe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfaffe.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung