Dr. med. dent. Roland Pfaffe

Zahnarzt

Dr. Pfaffe

Zahnarzt

Schulstr. 248249 Dülmen
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Pfaffe?

Dr. Pfaffe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Dülmen

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr beruhigend, behutsam, freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Ich glaube ich habe in meiner Überschrift bereits alle notwendigen Eigenschaften zur Weiterempfehlung des Doktors aufgezählt.

Ich bin ursprünglich durch einen Tipp aus dem Freundeskreis zu Herrn Dr. Pfaffe gekommen und bin seitdem ganz bewusst bei ihm geblieben, obwohl ich dafür einen doch relativ langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss.

Ich kenne keinen Zahnarzt, bei dem ich mich als tendenziell ängstlicher Patient wohler fühlen könnte.

Sowohl Herr Dr. Pfaffe selbst als auch seine Helferinnen führen die Behandlungen allesamt sehr behutsam durch und erklären stets sehr ausführlich, was nun gemacht wird. Das erleichtert mir ungenierten Austausch über meine (ehemaligen) Zahnprobleme.

Auch die helle, moderne Praxisatmosphäre unterstützt wesentlich dabei, die Anspannung zu verlieren. Sowohl in jedem Behandlungszimmer als auch im Wartezimmer ist ein lautlos geschalteter Fernseher montiert, der die WDR Aktuelle Stunde ausstrahlt. Das mag nun ziemlich plump klingen, aber diese einfache Art der Ablenkung hat mir schon oft die Angst vor einem Kontroll- oder Behandlungstermin genommen.

Vielen Dank Herr Doktor für Ihre einfühlsame, ruhige und kompetente Art und das äußerst vertrauensvolle Behandlungsumfeld, das Sie damit schaffen. Ich fühle mich stets sehr wohl bei Ihnen.

04.06.2018

Absolut kompetent

Habe mich noch von keinem anderen Zahnarzt so gut behandelt gefühlt.

Top Praxis!!!!!!

01.09.2017

Vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam

Dr. Paffe ist der beste Arzt, den man finden kann! Als Angstpatient und durch Umzug schon einige Ärzte kennengelernt. Da kommt niemand ran! Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr viel und gut, bindet seine Assistentinnen sehr nett ein. Hat immer Zeit ein privates Wort zu wechseln. Ist ruhig und geduldig bei der Arbeit und im Umgang mit mir :-). Das gesamte Team weiß worauf es ankommt. Sehr gut organisiert. Eine tolle, empfehlenswerte Praxis. Hier fühle ich mich wohl und verstanden. Danke !!

03.09.2015 • Alter: über 50

Dr. Pfaffe und sein Team

Durch meinem Lieblingszahnarzt kam ich zu Dr. Pfaffe. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu Dr.Pfaffe gefaßt. Seine nette und ruhige Art nahm mir schnell meine Hemmungen über meine Zahnprobleme zu sprechen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die nicht gerade einfach war. Die Fahrt von 50km habe ich dafür gerne in Kauf genommen. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber auch seinen besonders gut ausgebildeten Mädchen aussprechen. Immer nett und mitdenkend. Dr. Pfaffe bezieht seine Mädchen immer ein, fragt sogar nach deren Meinung, einfach ein toller Ausbilder.

Ich freue mich, ein so kompetentes Team kennen gelernt zu haben.

20.10.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Die Bewertung 1 ist noch zu wenig für diesen kompetenten und freundlichen Arzt!

Dr. Pfaffe .: Wer Dr. Pfaffes Behandelungsmethoden kennt und seine hervorragend ausgebildeten

Assistentinnen, der geht nie wieder zu eimem anderen Dentisten fremd !!

Gesamtnote.: 1 ++++

Letzte Aktualisierung02.09.2008