Praxis Dr.med.dent. Werner Kleffner Zahnarzt
Weseler Str. 48, Buldern , Dülmen

Dr. med. dent. Werner Kleffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weseler Str. 48, Dülmen

Praxis Dr.med.dent. Werner Kleffner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Kleffner?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Kleffner Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Kleffner in Behandlung, bin damals während meiner Studentenzeit in Münster auf Empfehlung eines Freundes zu ihm gekommen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles ausführlich und berät im Detail. Er sucht immer nach der medizinisch besten Lösung und wägt Vor- und Nachteile für den Patienten ab. Er ist absolut kein Verkäufertyp, der einem teure Zusatzbehandlungen verkaufen will, eher genau das Gegenteil.

Durch seine freundliche und offene Art schafft er es, einem die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Natürlich sind Zahnarztbesuche nie angenehm, aber zum einen das Ambiente der Praxis und zum anderen die persönliche Ausstrahlung des Arztes schaffen das nötige Sicherheitsgefühl, so dass man vergleichsweise entspannt ist.

Das wichtigste jedoch: Die Behandlungen sind fachlich von superguter Qualität. Meine Brücke von Anfang der 90er sitzt so fest wie am ersten Tag, gleiches gilt für eine Vielzahl an Kronen und 2 Implantate, die ich inzw. bekommen habe. Alles in allem: Besser könnte es nicht sein.

Seit vielen Jahren nehme ich 1 Stunde Fahrzeit in Kauf, um zu diesem Arzt zu fahren.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert