Paulus Privatklinik Abt. Anästhesie
Arnoldsweilerstr. 21-23, Düren

Dr. med. Bernhard Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Herr Dr. Franzen hat mir vor Jahren sehr gut geholfen. Heute habe ich um einen Arztbrief per e-mail gebeten. Sofort hat mich die medizinische Fachangestellte angerufen und mir den Arztbrief per Post zugesagt.
Sehr freundliche, zuverlässiges medizinisches Personal, sehr selten, vielen Dank.

Kompetenter Arzt und sehr gutes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Ich bin bei Dr. Franzen wegen meiner chronischen Schmerzen in Behandlung und kann nur sagen: Top!
Ich habe schon seit Langem mit den Schmerzen zu kämpfen gehabt und bin nun endlich gut mit den Medikamenten eingestellt. Er weiß was er tut, berät ehrlich und redet offen, was mir geholfen hat zu vertrauen. Das finde ich heutzutage schwer bei vielen Ärzten.
Ich kann ihn jedem Schmerzpatienten nur ans Herz legen!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Franzen und kann nur Positives berichten. Er verschreibt nicht nur Schmerzmittel sondern gibt auch mentale Unterstützung.Er hat mir geholfen, auch ohne Opiate zu "Leben". Die Schmerzen, mit anderen Medikamenten, die noch mehr bewirken, z.B. Entzündungen gezielt zu bekämpfen, und genau und gezielt auf jeden einzelnen Patienten abgestimmt werden, erträglich zu machen.

Kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Durch meine chronischen Schmerzen bin ich schon von sehr vielen Ärzten behandelt worden. Leider wurde ich meist nur mit den Worten: "Damit müssen Sie leben." wieder nach Hause geschickt.
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt wie in der Praxis von Dr. Franzen. Er hört mir zu, nimmt sich Zeit und versucht mir zu helfen. Ich bin meinem Hausarzt sehr dankbar, dass er mich in diese Praxis überwiesen hat.

sehr sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Ich bin nun seit über einem Jahr als chronisch kranker Schmerzpatient bei Dr Franzen in Behandlung. Dr Franzens Ziel scheint es angeblich zu seiin,weg von den Opioiden und statt dessen Antidepressivum zu verabreichen. Mit hängen und würgen haben wir uns darauf geinigt eine geringere Anzahl der Opioide in meinem Fall einzunehmen. Als ich ihn jedoch weil es mir richtig schlecht ging (wahnsinnige Schmerzen)brauchte,wies man mich am Telefon zweimal ab,ich solle doch einen Hausarzt für Notfälle aufsuchen.Jeder der mit chronischen Schmerzen zu tun hat weiß, dass der Schmerzanästesist die letzte Anlaufstelle ist. Von diesem Arzt kann ich jedem nur abraten. Das Vertrauen ist nicht mehr da.Ich denke auch ein Arzt sollte in der Not für einen da sein.

Als ich Dr.Franzen brauchte war er nicht da. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

bei zwei OP`s innerhalb 8 Wochen war Herr Dr.Bernhard Franzen der Anästhesist , im Vorgespräch wurde ich über die Vollnarkose ausführlich Informiert ;gestellte Fragen wurden umfangreich beantworte;Herr Dr. Franzen nahm sie Zeit für mich;am OP-Tag wurde ich freundlich vom Betreuungspersonl empfangen;mit der Rundumbetreuung (OP-Vorbereutung, Narkose,Betreuung im Aufwachraum) war ich sehr zufrieden;

Kompetenter Arzt; sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Franzen Christiane Faber-Bester Oliver Niehues u.w.

Ich bin über einen Zeitraum von 4 Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Franzen und rundum zufrieden. Freundliches Personal und Arzt. Fühlte mich ernst genommen und angenommen.

Netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert