Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde
Schenkelstr. 11, Düren

Dr. med. Tobias Terhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Terhorst?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum 1. mal in dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Vom Empfang bis einschließlich Kontakt mit dem Arzt und einer gründlichen Untersuchung bin ich absolut zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team.

Empfang, Arzt, Beratung, Behandlung zügig und ausgesprochen freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Unkompliziertes step by step Abwicklung.. jedoch wurde ich überhaupt nicht ernst genommen.

Auf meine beschwerden wurde 0 eingegangen. War überraschend zu tiefst enttäuscht. Einfach sprachlos.

Habe nach dem Gespräch die Praxis mit einem einzigen "schüss" verlassen.

Kann so ein Verhalten von einem Arzt nicht nachvollziehen.

Menschen mit Verstand und etwas Wissen, sollten sich einen Arzt aussuchen, der einem auch zuhört.

Wurde ich ernst genommen? Überhaupt NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Auch im Umgang mit Kindern sehr freundlich, geduldig und nett.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Terhorst hat meinen Sohn (8 Monate) als Notfallpatient in seiner Praxis behandelt. Er hat alles ausführlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Da mich viele andere Augenärzte im Umkreis Dürens abgewiesen haben, da sie entweder Patientenaufnahmestopp haben oder erst Termine im kommenden Jahr vergeben. Nahm sich Hr. Dr. Terhorst die Zeit mein Kind zu behandeln. Ich habe mich wohl bei Ihm gefühlt.

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Terhorst in Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt und Kenner seines Faches. Stets freundlich, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben.

Das Team ist sehr kompetent und stets freundlich, auch an dieser Stelle ein grosses Lob.
Weiter so.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Gute und schnelle Terminierung. Nimmt sich Zeit, verständliche und fachlich fundierte Diagnostik und Empfehlungen. Ein sehr guter Arzt.

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Terhorst hat sich Zeit genommen für meine Probleme .
Ich wurde bestens aufgeklärt und beraten .
Andere Dürener Augenärzte sollten sich ein Beispiel an diesem
Facharzt nehmen .

Augenarzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man freitags kurz vor seinem Urlaub einen Notfallpatienten bekommt, kann ich mir vorstellen, dass man sich nicht darüber freut, aber wenn man professionell arbeitet sollte man das den Patienten nicht spüren lassen.
Ich wurde leider nur in Kürzester Zeit durch die Untersuchungen geprügelt, Herr Terhorst hat nicht zugehört, als ich meine Erfahrungen geschildert habe und mich mit einer falschen Diagnose an einen Kollegen weiter geschoben.
Warum waren Sie nochmal Arzt geworden? Hoffentlich konnten Sie in Ihrem Urlaub dies noch einmal hinterfragen!

Wie kann man so mit Menschen umgehen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich weis nicht wie mann sowas schreiben kann: sehr kompetent oder nett und so,wahrscheinlich bekante von dem.er unfreundlich kein bischen gäsprech bereit.nie wieder gehe ich dahin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Terhorst Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich bei mehreren Augenärzten falsch bzw. unzureichend behandelt wurde, war Dr. Terhorst meine letzte Rettung. Jeder weiß, wie schwer es ist bei Fachärzten einen kurzfristigen Termin zu erhalten, aber sowohl die Terminfindung als auch die Wartezeit vor Ort waren absolut zufriedenstellend. Zu Behandlung kann ich nur sagen, dass Dr. Terhorst sich nicht nur Zeit genommen hat für eine gründliche Untersuchung, sondern ebenso Zeit hatte, um sich die gesamte "Vorgeschichte" anzuhören. Fazit: Endlich die richtige Behandlung und schnelle Besserung. Abgerundet wird dieser druchweg positive Eindruck von einem sehr freundlichen und flexiblen Praxis-Team. Daher von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung.

Fachlich absolut kompetent und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert