Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Operatives Zentrum MediCenter Andere

    Nach mehrmaligen Untersuchungen in verschiedenen Orthopädie Arztpraxen und Einlagen für Schuhe, aber ohne Erfolg...
    bin ich zum Mdicalcenter zu Dr. Voiß gekommen . Er hat als erster Arzt sofort erkannt das ich Athrose im Großzehengrundgelenk habe. Ich entschied mich nach starken Schnerzen dann zur OP.
    Dr. Voiß ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, sei es in der Vorsorge genauso aber auch nach der Operation.
    Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen, wie das gesamte Personal der Praxis, alle sind sehr freundlich trotz Stress. Etwas Zeit sollte man schon einplanen, weil wirklich viel zu tun ist...und jeder möchte ja auch bestmöglich Behandelt werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnoldsweilerstr. 21-23, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen