Dr. med. Roswitha Brettschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Victor-Gollancz-Str. 13, Düren

MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie in D...

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Andere

Ich war gestern das erste mal in der Praxis dr Brettschneider und kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen !
Von Empfang bist zur Behandlung vollste Zufriedenheit!
Die Dame unten am Empfang sowohl wie am Telefon als auch in echt einfach klasse! So viel positive Energie, da könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen!
Die Ärztin einfach top!
Top Behandlung, Top Beratung einfach klasse!
Dieses MVZ werde ich jedem weiter empfehlen! Der einzige Punkt ist vielleicht das die Wartezeit ein wenig hoch ist aber das nimmt man doch gerne in Kauf bei so einer ausgezeichneten Behandlung!
Weiter so.

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße Andere

Es ist unverschämt das wenn man einen Termin hat das man dann Stunden lang warten muss. Mein Arbeitgeber fragt mich ob ich sie noch alle habe. Diese Praxis kann ich keinen empfehlen.

Ewige Wartezeiten, trotz Termin. Praxisinterne Probleme werden vor den Wartenden besprochen. Die Ärztin war äußerst unfreundlich. Ich habe weinend die Praxis verlassen. Eine Anfrage verneinen finde ich nicht schlimm, die Art wie ist dabei wichtig. Ich hätte eine Beratung bzgl meinem Lipödem gebraucht, mögliche Optionen zum Beispiel.Ich werde nie wieder hingehen.

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Andere

Frau Dr. Brettschneider hat Ende November meine Vene gelasert.
Ich wurde gut aufgeklärt und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend..rundum empfehlenswert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Bei einer Botoxbehandlung für die Zornesfalte und Stirn spritze Frau Brettschneider mir soviel Botox in die Stirn ,das sich sofort eine totale Stirnlähmung einstellte und sich die Augenbrauen senkten. Beim etlichen Spritzen teilte sie noch ihrer Angestellten mit , das sie normaler weise da nicht reinspritzt und setzte abermals Spritzen direkt über die Augenbraue.
Über 2 Wochen habe ich an Druck- und Zugschmerzen gelitten. Außerdem hatte ich überall kleine blaue Flecken auf der Stirn.
Meine Augenbrauen musste ich wochenlang manuell mit der Hand anheben um sie zu entlasten, besonders bei Müdigkeit .
Die Lider waren komplett auf die Unterlider gesunken.
Ich habe 9Tage später( am 1.08) eine email mit Fotos geschickt , da noch keine Besserung eingetreten war. Am 7.08.Sonntag antwortete mir die Praxismanagerin ,das die Beschwerde sehr ernst genommen wird und ich doch einen Termin für die erste Septemberwoche vereinbaren sollte, weil Fr. Doktor nun im Urlaub sei.
Tja wäre es wirklich so ernst, hätte Frau Brettschneider sich wenigstens telefonisch bei mir melden können und zwar bevor sie in Urlaub war , ferner hätte man mir nicht erst eine Woche später geantwortet. Auch wenn die Wirkung mit der Zeit nachlassen wird, war ich für ein paar Wochen entstellt und hatte Schmerzen.
Zudem hatte ich noch Herzrasen und Panik durch die starre Lähmung und den herabhängenden Augenbrauen.
Da wäre ein Gespräch sicherlich hilfreich gewesen.

Von Botoxbehandlung Zornesfalte abzuraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Frau Dr. Brettschneider nimmt sich Zeit, ist freundlich und zugewandt. Die Mitarbeiterinnen der Praxis ebenso! Vom ersten Termin über die OP und die Nachsorge fühlten wir uns gut aufgehoben und bestens versorgt! Dafür danke! Sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter und tolles Zeitmanagement! Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Nettes und sehr fürsorgliches Team. Schnelle Behandlung und OP, gute Beratung und Betreuung. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann sie sehr empfehlen.

Sehr zufrieden, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Wegen Lipödem bin ich schon länger bei ihr in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meiner Erkrankung. Frau Dr. Brettschneider nimmt sich immer die nötige Zeit und setzt sich für ihre Patienten ein. Mit Rezepten (Lymphdrainage und Kompression) gab es nie Probleme, das geht alles ganz unkompliziert. Eine Liposuktion bei ihr ist super verlaufen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Weitere Liposuktionen würde ich wieder von ihr machen lassen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Tolle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiter:innen und tolle Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war nicht sonderlich lang , obwohl ich zum 1. mal da war.

Immer wieder gerne.

Kompetente und sehr freundlich Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Alles Perfekt, angefangen vom netten Personal bis zur OP. Selbst nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, brauchte keine Schmerztabletten. Alles super glatt gelaufen. Bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Venen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert