Dr. Brettschneider

Dr. Brettschneider
Dr. Brettschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brettschneider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brettschneider ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düren (Stand 01/2019)

Dr. med. Roswitha Brettschneider

Verödungsbehandlung von Besenreisern
Ästhetische Faltenbehandlung mit Hyaluro
Nabelbruchoperation
Fettabsaugung bei Lipödem

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie in Düren. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Roswitha Brettschneider, Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie sowie meine Behandlungsschwerpunkte. Dank Weiterbildungen in den Fachbereichen der ambulanten Operationen, Lymphologie und Phlebologie kann ich Ihnen fundiertes Fachwissen ...

In meiner Praxis für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie Behandlungen wie beispielsweise Gefäßuntersuchungen, Thrombosebehandlungen oder aber auch ästhetische Faltenbehandlung mit Hyaluron vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Wenn ich Ihr ...

1. Gefäßuntersuchungen
  2. Thrombosebehandlung
  3. Ästhetische Faltenbehandlung mit Hyaluron

In meiner Praxis behandele ich chirurgische Erkrankungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu den Leistungen meines Angebots zählen: Venenoperationen, Hämorrhoidenoperationen und Verödungsbehandlung von Besenreisern. Bevor ich einen Eingriff vornehmen, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive ...

1. Venenoperationen
  2. Hämorrhoidenoperationen
  3. Verödungsbehandlung von Besenreisern

Das sagen Patienten über Dr. Brettschneider

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetente nette Ärztin

Ich war sehr gut aufgehoben,Frau Doktor Brettscchneider ist super lieb,genau wie das ganze Team.Kann die Praxis,nur weiter empfehlen,und sollte ich nochmal einen Leistenbruch bekommen,was ich ja nicht hoffe,dann jederzeit wieder Frau Doktor Brettscchneider.Herzlichen Dank für alles!. Liebe Grüsse"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Gute Ärztin

Frau Brettschneider ist für mich mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte einfach aus dem Grund das man ernst genommen wird mit seinem Anliegen. Ich wurde noch nie so behandelt und es wurde sich noch nie so viel Mühe gegeben wie bei Ihr. Es wurde konkret nach einer Lösung gesucht. Ich empfehle Frau Brettschneider definitiv weiter, ebenso wie das Team."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuch sehr gut :-) jedoch lange Wartezeit trotz Termin

Venen OP : alles super. bei der Nachkontrolle jedoch, trotz Termin 2 stündige Wartezeit (Wartezimmer, Arztzimmer) das nervt"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und organisierte Praxis in allen Belangen

Es ist echt der Wahnsinn, wie viele Patienten in dieser kompetenten Praxis behandelt werden und wie gut strukturiert dies abläuft. Von Terminvergabe - zur OP - zur Nachbehandlung. Einfach nur Klasse."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die perfekte Praxis

Seit diesem Jahr sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Brettschneider und Kollegen/innen. Wir haben selten eine so gut organisierte Praxis gesehen. Von der Terminvergabe,dem Aufklärungsgespräch bis hin zur OP, war alles sehr gut geregelt. Die OP verlief für uns beide ohne Komplikationen und auch die Nachsorge wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank auch dem gesamten Praxis Team. Alle sind sehr freundlich und gut ausgebildet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brettschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brettschneider.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie