Praxis

Dr. med. Stefan Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 463..... Nummer anzeigen
0241 4636..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie



Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich bin heute zum dritten Mal von Dr. Krieger operiert worden.
Wie auch die ersten Male wieder vollkommen zufrieden die Praxis verlassen. Dr. Krieger ist meiner Meinung nach nicht nur ein hervorragender Arzt, auch menschlich gesehen können sich viele seiner Berufskollegen von ihm eine Scheibe abschneiden!
Alle Fragen werden kompetent beantwortet und auch für ein persönliches Wort hat der Arzt immer noch Zeit. Jedoch auch das gesamte Praxisteam, sowie die immer anwesenden Narkoseärzte sind wirklich hervorragend!
Ich kann das gesamte MVZ nur weiter empfehlen °

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Krieger ist ein sehr zugewandter und freundlicher Arzt bei dem man sich sofort gut angenommen fühlt. Er hat bei mir eine Karpaltunnel Op vorgenommen die völlig problemlos verlaufen ist. Unterstützt wird er dabei von einem tollen und super netten Team. Vielen Dank an alle!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Eine super tolle Praxis! Alle sehr freundlich! Tolles Team im Op.!!


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Karpaltunnel-Syndrom rechts (G56.o+RG) +
Tendovaginitis stenosans D2 rechts (M65.4+RG)


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Krieger ist ein unfassbar freundlicher, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Operiert wurde ich am rechten Daumen und dem Handgelenk. Vom ersten Gespräch bis hin zur 1. Nachuntersuchung fühlte ich mich zu 100% gut aufgehoben und möchte mich hier noch einmal bei Dr. Krieger und seinem ganzen Team von Herzen bedanken. Durch sie alle habe ich eine tolle erste OP Erfahrung gemacht und kann jedem nur empfehlen, sich genauso wie ich für eine Praxis zu entscheiden, die nicht nur fachlich glänzt sondern noch dazu das Herz am richtigen Fleck hat. Dies ist heutzutage nicht mehr oft zu finden.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich war mit der Karpaltunnel OP sehr zufrieden. Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich würde mich jederzeit
Wieder von Herrn Dr. Krieger operieren lassen.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Wird im OP Bereich von einem freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Team unterstützt.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Herr Dr. Krieger ist sehr höflich und zuvorkommend, menschlich ein wunderbarer Doc mit einem ganz tollen Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch fachlich hat Herr Dr. Krieger auf allen Gebieten überzeugen können.


Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Sehr freundlich und kompetent .
Erklärungen sind verständlich und Dr. Krieger nimmt sich Zeit für den Patienten.
Empfehlung durch Freundin.
Sehr empfehlenswert!
Hätte ich ihn vorher gekannt, wäre ich schon früher zu ihm in Behandlung gegangen .

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Für OP am Finger vorstellig gewesen:
Dr. Krieger hat sich Zeit genommen, war nicht von meinem 1,5 jährigem Kind genervt, im Gegenteil. Bin überrascht und zufrieden
Schön dass es solche guten wie auch menschlichen Ärzte noch gibt!

Sehr netter kinderfreundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen