Dr. med. Wilfried Voiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnoldsweilerstr. 21-23, Düren

Operatives Zentrum MediCenter

Sind Sie Dr. med. Wilfried Voiß?

Standort: Operatives Zentrum MediCenter Andere

Nach mehrmaligen Untersuchungen in verschiedenen Orthopädie Arztpraxen und Einlagen für Schuhe, aber ohne Erfolg...
bin ich zum Mdicalcenter zu Dr. Voiß gekommen . Er hat als erster Arzt sofort erkannt das ich Athrose im Großzehengrundgelenk habe. Ich entschied mich nach starken Schnerzen dann zur OP.
Dr. Voiß ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, sei es in der Vorsorge genauso aber auch nach der Operation.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen, wie das gesamte Personal der Praxis, alle sind sehr freundlich trotz Stress. Etwas Zeit sollte man schon einplanen, weil wirklich viel zu tun ist...und jeder möchte ja auch bestmöglich Behandelt werden.

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Toller Chirurg und Arzt, gute Aufklärung und hervorragende chirurgische Leistung, sehr sympathisch, umfangreicher Meniskus Riß super operiert, schnelle Genesung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Herr Dr Voiß ist ein fachlich hervorragender und vor allem sehr emphatischer Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt das Krankheitsbild und die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau.
Herr Dr. Voiß beantwortet ausführlich die gestellten Rückfragen. Ein ausgesprochen guter Arzt, der sein Handwerk versteht.

Kompetenter Spezialist, der sich Zeit nimmt und sehr emphatisch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Nachdem ich bei mehreren Ärzten gewesen bin und letztlich dann zur Paulus Klinik zu Dr.VOIß, muss ich sagen ich bin mehr als zufrieden mit allem was dazu gehört.Die Praxis ist sehr schön und auch gut zu erreichen , Parkplätze alles prima!Einschließlich alle die im Team Paulus Klinik beschäftigt sind die ich bisher kennen lernen durfte alles sehr gut.Mein Problem mit beiden Füssen (Schleimbeutel Entzündungen )wird endlich besser dank Dr.Voiß!Vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben.

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt!Auch ein Lob an das Team im allgeme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

der Arzt ist super aber, ich hatte zu einer genauen Uhrzeit einen Termin und muss dann über ne Stunde warten, was ich so ziemlich unverschämt finde!! Daher einfach nur schlecht, das man so lange warten muss obwohl man einen Termin hat. Sowas Habe noch nie erlebt bei keinem Arzt außer hier.

Der Arzt ist super aber die Wartezeit ist enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben