Praxis

Dr. med. Wilfried Voiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02421 202..... Nummer anzeigen
02421 28..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Arnoldsweilerstr. 21-23, Düren

Operatives Zentrum MediCenter

Sind Sie Dr. med. Wilfried Voiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Operatives Zentrum MediCenter Andere

Nach mehrmaligen Untersuchungen in verschiedenen Orthopädie Arztpraxen und Einlagen für Schuhe, aber ohne Erfolg...
bin ich zum Mdicalcenter zu Dr. Voiß gekommen . Er hat als erster Arzt sofort erkannt das ich Athrose im Großzehengrundgelenk habe. Ich entschied mich nach starken Schnerzen dann zur OP.
Dr. Voiß ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, sei es in der Vorsorge genauso aber auch nach der Operation.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen, wie das gesamte Personal der Praxis, alle sind sehr freundlich trotz Stress. Etwas Zeit sollte man schon einplanen, weil wirklich viel zu tun ist...und jeder möchte ja auch bestmöglich Behandelt werden.

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Toller Chirurg und Arzt, gute Aufklärung und hervorragende chirurgische Leistung, sehr sympathisch, umfangreicher Meniskus Riß super operiert, schnelle Genesung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Herr Dr Voiß ist ein fachlich hervorragender und vor allem sehr emphatischer Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt das Krankheitsbild und die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau.
Herr Dr. Voiß beantwortet ausführlich die gestellten Rückfragen. Ein ausgesprochen guter Arzt, der sein Handwerk versteht.

Kompetenter Spezialist, der sich Zeit nimmt und sehr emphatisch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

Nachdem ich bei mehreren Ärzten gewesen bin und letztlich dann zur Paulus Klinik zu Dr.VOIß, muss ich sagen ich bin mehr als zufrieden mit allem was dazu gehört.Die Praxis ist sehr schön und auch gut zu erreichen , Parkplätze alles prima!Einschließlich alle die im Team Paulus Klinik beschäftigt sind die ich bisher kennen lernen durfte alles sehr gut.Mein Problem mit beiden Füssen (Schleimbeutel Entzündungen )wird endlich besser dank Dr.Voiß!Vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben.

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt!Auch ein Lob an das Team im allgeme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Operatives Zentrum MediCenter

der Arzt ist super aber, ich hatte zu einer genauen Uhrzeit einen Termin und muss dann über ne Stunde warten, was ich so ziemlich unverschämt finde!! Daher einfach nur schlecht, das man so lange warten muss obwohl man einen Termin hat. Sowas Habe noch nie erlebt bei keinem Arzt außer hier.

Der Arzt ist super aber die Wartezeit ist enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut