996 Aufrufe

Thomas Kortstegge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Kortstegge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Roonstr. 3052351 Düren
Sind Sie Thomas Kortstegge?

Spez. Unfallchirurg
Fußchirurg

Fachabteilung • Krankenhaus Düren Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Thomas Kortstegge

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus Düren Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe996
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Thomas Kortstegge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?