Markt 16, Düren

Dr. med. Afsane Forsat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Afsane Forsat?

Standort: Frauenarztpraxis am Markt Dr.med. Afsane Forsat Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

die mich vor 13 Jahren schon bei einer erforderlichen OP sehr vertrauensvoll begleitet hat

Seit vielen Jahren meine sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Forsat nimmt sich viel Zeit für die überaus gründlichen Untersuchungen, erklärt alles gut. Sie ist freundlich, unkompliziert und respektvoll. Eine sehr kompetente, erfahrene Ärztin auf Augenhöhe. Ich fühle mich wie immer gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau Dr. Forsat fühle ich mich stets sehr gut betreuut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und probiert unterschiedliche Handlungsmethoden aus, bis der gewünschte Erfolg eintritt. Ihre schöne Praxis ist bestens ausgestattet, sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl.
Ich würde sie uneingeschränkt jeder Frau weiterempfehlen!

Sie verspricht nichts, sondern probiert. Sie hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, wo mich andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Leider muss man sehr weit im Voraus schon Termine vereinbaren. Sie nimmt sich Zeit für jede Beratung. Untersucht sehr vorsichtig und erläutert dabei jede Handlung.

Ärztin, die mir endlich helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

viele Jahre war ich Patientin von Fr. Dr. Format und immer zufrieden. In den letzten zwei Jahren ließ jedoch ihre ihre Aufmerksamkeitsspanne nach, alles ging immer schneller und sie erschien zunehmend genervt und überfordert.
Ich habe den Arzt gewechselt, denn schließlich ist es MEINE Gesundheit.

früher fürsorglich, heute genervt und überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Ärztin leider bei meinem letzten Arztbesuch als sehr unfreundlich erlebt.
Sie nahm sich für eine schwierige Diagnose nicht genug Zeit im beratenden Gespräch und wirkte sehr genervt. Vielleicht war sie überfordert. Da man als Patient aber bei schwierigen und bedrohlichen Diagnosen, wie einem Krebsverdacht, aber erst recht überfordert ist, braucht es in diesem Gebiet Fachleute die freundlich und respektvoll mit einem umgehen. Das war hier überhaupt nicht der Fall.
Bei einer Privatpraxis würde ich erwarten, dass Geld in eine gute Supervision gesteckt wird, damit man seine Rolle auch menschlich ausfüllen kann!
Im Wartezimmer nervt ein laufendes Radio. Eine einzige Zeitschrift wäre nett.

ehemals kompetente, nette Ärztin, jetzt unfreundlich, genervt und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer sehr nett und einfühlsam, v.a. aber äußerst kompetent

äußerst nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut tolle Ärztin. Nimmt sich gerne Zeit. Besonders in der Begleitung durch die Schwangerschaft eine sehr große Stütze. Nur eine Arzthelferin oder Auszubildende(?) ist manchmal unfreundlich bzw unmotiviert.
Super schöne Praxis und neue Geräte.

Außergewöhnlich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben