Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oberstr. 44, Düren

Olga Mirenska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Ärztin, nettes Team. Sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Da ich zu viel wiege schon was älter und Raucherin bin habe ich bringen Verhütung nicht so große Auswahl. Es wurde gut erklärt und sehr auf das Thrombose Risiko hingewiesen . Daher bleibt nur Minipille oder Hormon Spirale. Hatte nicht das Gefühl das es einem aufgedrängt wird. Es ist ihre Pflicht als Arzt mich auf die Gefahr hinzuweisen und mir die beste Lösung zu zeigen. Ich überlege noch was ich mache.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon länger dort Patientin, ja es hat sich was verändert bezüglich Zuzahlungen aber das ist so weil die Ärzte nix mehr bezahlt bekommen. Und wer arbeitet schon umsonst ? Also ich nicht. Ansonsten schöne Praxis , mit Klimaanlage und Aufzug.
Das Personal hat gewechselt zum Teil und nun sind die Wartezeiten wirklich sehr kurz! Die Dame die hinten mitarbeitet ist sehr nett und hält einem auch die Hand wenn es nötig ist. Frau Mirenska erklärt sehr gut und sehr ausführlich. Alles Top!

Sehr nette professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was der Patient sagt ist egal, die Frau hat ihre eigene Agenda. Wenn man eine Untersuchung als schmerzhaft empfindet, kann sie das nicht glauben. O-Ton: 'Was, DAS tut Ihnen weh?' *macht es nochmal* Wenn ihr die Verhütungsmethode der Patientin nicht passt, kommen Sprüche wie ' Beim nächsten Mal lege ich ihnen aber Spirale XY'. Ähm, nein, das entscheidet schon noch der Patient. Habe gewechselt weil die Frau so unmöglich ist.

Übergriffig und ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh, dass ich währen der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft bei Frau Mirenska untergekommen bin. Sie hat eine warme und herzliche Ausstrahlung und nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten. Bei den Beschwerden oder irgendwelchen Besorgnissen fühle ich mich bei Frau Mirenska fachlich sehr gut aufgehoben. Sie klärt auf und ist sehr besorgt um Ihre Patienten. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung! Vertrauensvolle und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Mirenska ist meine erste Frauenärztin gewesen, anfangs war ich auch noch sehr zufrieden. Allerdings hat sich das ganze etwas verändert mit der Schwangerschaft. Ultraschalluntersuchungen mussten privat bezahlt werden, wenn man zusätzlich eins haben wollte, es wurden keine Herztöne gemessen, ... so dass ich zu dieser Vorsorgeuntersuchung eigentlich zu Haus bleiben konnte, weil nichts gemacht worden ist. Für eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung verlangte sie 20€, die ich bei meinem Hausarzt für 5€ bekommen habe. Und andere Test etc. müsste ich auch bezahlen, deswegen habe ich gewechselt.

Nette Ärtzin, die sich aber alles privat bezahlen lässt - nichts für Schwangere • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfinde Frau Mirenska als sehr nett und sympathisch. Ich habe sehr schnell einen Termin dort bekommen. Ich rief an um eine mögliche Schwangerschaft zu bestätigen und bekam direkt 2 Tage später einen Termin.
Ich bin zufrieden mit der Ärztin und ihrer Behandlung und kann deshalb die Praxis nur empfehlen.

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin. Versucht steht's das Vertrauen der Patienten zu gewinnen. Ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein.
Bei der Behandlung geht sie sehr behutsam vor.

Sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War sehr sehr zufrieden , Frau Doktor nahm sich viel Zeit und hatte eine ruhige und aufmerksame Art.Die Arzthelferinen sehr freundlich.Man fühlte sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr nette und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jetzt, im April 2018, das erste Mal in der Praxis. Die Praxis ist sehr geräumig und wurde anscheinend vor kurzem komplett renoviert. Die Wartezeit war etwas länger dafür hat sich die Ärztin in der Sprechstunde auch für mich viel Zeit genommen und lies sich nicht hetzen, sie kümmert sich wirklich um jeden Patienten. Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen, sehr gutes Fachwissen und kein Fließband wie bei manch anderen.

Sehr nette, hilfsbereite und angenehme Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Mirenska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich. Ich kann für mich keine bessere Vorstellen. Nimm sich Zeit, fragt nach und untersucht sorgfältig! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben