Praxis Sabine Else Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kreuzstr. 13, Düren

Sabine Else Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Else Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

War sehr unfreundlich zu meiner Tochter 5 monat hat sie aufgefordert zu gehen weil meine Tochter ihr whattsapp geschrieben hat

Sabine Else Müller

Wer die Dreistigkeit besitzt, mich nachts um 3 Uhr! über das Notfall-Mobiltelefon per whats app, wegen eines schon im Vorfeld besprochenen, nicht indizierten Beschäftigungsverbotes zu belästigen, der muss sich nicht wundern, wenn ich das Arzt-Patienten-Verhältnis als unzumutbar gestört deklariere.

Eine wunderbare, authentische und vor allem menschlich tolle Ärztin. Bin nun seit 4 Jahren in Behandlung und kann sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört immer zu wenn es Fragen oder Probleme gibt und macht ihren Job als Ärztin einfach wahnsinnig gut. Sie ist immer gut gelaunt und schafft es den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das Team ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Hervorheben muss ich hier ganz klar, Frau Xxxxx! Sie ist Gold wert!!

LG Xxxxx

Die mit Abstand beste Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann Herrn Xxxxx (ehemaliger Doktor ) in geringster Weise nicht das Wasser reichen

Diese Ärztin hat einfach keine Lust auf Ihre Arbeit. Sie geht mit Ihrer täglichen Arbeit sehr gelangweilt vor zudem auch noch unprofessionell was meines Erachtens auch sehr Fahrlässig ist.
Ich bin bei Frau Müller mehrmals in Behandlung gewesen. Jedes Mal habe ich negative Erfahrungen bei ihr erlebt. Auch ihr Wortlaut gegenüber mir war sehr Hervorgehoben und Arrogant.

Ärztin die Ihre Arbeit nicht mehr zu schätzen weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Müller ist immer sehr freundlich und vermittelt einem schon nach kurzer Zeit ein vertrautes Gefühl. Sie geht sehr genau auf Beschwerden ein und nimmt diese auch ernst. Sie schaut sehr genau hin und ordnet weitere Untersuchungen an, wenn auch nur der geringste Verdacht für Auffälligkeiten besteht. Für mich eine der besten Ärztinnen überhaupt.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mama ist durch meine Tante an Frau Doktor Müller gekommen, da sie an Brustkrebs erkrankte und Frau Doktor Müller hat sie in der Zeit super begleitet und tut es noch heute.
Ich hatte dann auch die Möglichkeit zu ihr zu gehen und ich war sofort begeister. Sie reagiert sofort, wenn etwas ist und hat mich 2019 sofort ins KH geschickt, weil etwas nicht stimmte. Immer locker drauf und wie man hier sagt "die Schnüss am Richtigen Platz". Nun hoffe ich nur noch, dass meine Tochter die Chance hat, zu ihr zu kommen. Warteliste ist lang, aber das zeigt, dass Frau Doktor gefragt ist :-).
Auch am Empfang sind die Damen immer freundlich und man merkt das es ein tolles Team ist.
*****Die Sternchen kommen zu den Einsen noch obendrauf

Beste Entscheidung überhaupt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon Patientin bei einigen Gynäkologen in Düren, aber bei keinem fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Frau Müller.
Total begeistert bin ich über ihre Freundlichkeit, ihre Beratung, ihren Service, ihre Sorgfalt, ihren Weitblick, also ihre komplette persönliche und fachliche Kompetenz, und deshalb nehme ich eine etwas längere Wartezeit, die manchmal vorkommt, gerne in Kauf.
Frau Müller ist mit Ihrem gesamten Team absolut zu empfehlen!

Diese Gynäkologin ist Gold wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 10Jahren bei der Fr. Dr. Müller in Behandlung. Die ersten 5 Jahre war ich trotz langer Wartezeit recht zufrieden doch zurzeit warte ich immer wieder trotz Termin bis zu 2h .... Auch, habe ich das Gefühl das Fr. Dr. Müller mich nicht ernst nimmt da ich erst 22 bin. Sie gibt mir dann Ratschläge mit denen ich nichts anfangen kann!
Wenn ich Beschwerden habe bin ich vlt. 3min im Behandlungszimmer und bekomme dann Medikamente verschrieben.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Definitiv die beste Ärztin die es gibt !
Wenn sie nicht gewesen wäre , wüsste ich nicht was ich getan hätte !
Frau Müller hat während meiner Schwangerschaft nicht nachgegeben bis sie wusste was Sache ist!
Aus dem Urlaub und Krankenhaus gekommen um mich zu untersuchen und ein Ultraschall von meinem Baby zu machen ! Was soll ich sagen , sehr menschlich und gaballte Kompetenz in einer Person !
Danke für alles !

Beste Ärtzin in Düren und Umkreis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sitze im Rollstuhl und es war überhaupt kein Problem von Frau Müller, mir einen Termin zu geben. Obwohl ich mir viele Gedanken vor der Untersuchung gemacht habe, hat Frau Müller mir diese genommen, indem Sie taff mit mir umging. Mit Frauenpower haben wir alle Barrieren top bewältigt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ich wäre fehl am Platz, unerwünscht oder zu aufwändig in der Behandlung. Frau Müller war durchweg freundlich, cool und sehr hilfsbereit. Es wurde für mich ausreichend Zeit eingeplant, so dass eine entspannte Atmosphäre vorhanden war.

Frauenärztin - taff und Frauenpower • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Müller ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch alle Eventualitäten in Betracht zieht. Sie erklärt ihr Handeln und macht keine unnötigen Untersuchungen. Ich habe mich in beiden Schwangerschaften äußerst wohl gefühlt. Vielen Dank! Melanie S.

Super Ärztin, sehr gewissenhaft und genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben