Praxis Dr.med. Joachim Spaeth Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 7-9, Schneidhausen , Kreuzau

Dr. med. Joachim Spaeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Spaeth Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr nettes Team und Arzt sehr empfehlenswert und schnell hier wird alles sehr gut erklärt wenn ops anstehen

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann Andere

Wo soll ich anfangen es ist in der heutigen Zeit ziemlich schwer den ganzen Anforderungen der Patienten gerecht zu werden. Und viele Patienten sind auch einfach nur unverschämt und grauenhaft.
Hier mal ein dickes Lob an das gesamte Praxis Team. Ihr seit einfach nur spitze.
Die Bewertung sei es hier oder bei Google kann ich nicht verstehen. Die Mädels an der Anmeldung geben stets ihr bestes. Sind immer freundlich und zuvorkommend.
Macht weiter so ihr seit spitze!!!
Man darf nur eins nicht vergessen der Ton macht die Musik und das gilt allerdings auch für Patienten.
Als ich letztens ich WZ gesessen habe ist mir aufgefallen was die Mädels sich teilweise anhören dürfen das ist echt nicht normal und sowas muss man auch mal sagen.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen KLASSE!!!!!!

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Alles waren super nett. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Praxis kann man jedem weiterempfehlen. Werde immer wieder dort hin gehen. Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Sehr nettes, freundliches und Kompetentes Team...schnelle Terminvergabe, gute Organisation in der Praxis.En großes Dankeschön an Schwester Xxxxx aus dem OP, die mich sehr gut über das Geschehniss des Eingriffes aufgeklärt hat

Dr. med. Joachim Spaeth

Danke für diese tolle Bewertung, zum Thema „genommene Zeit“ muss vielleicht erwähnt werden, dass aktuell 3 von 4 Ärzten durch Krankheit, Fortbildung und Urlaub ausfallen, dann mag es ungewollt schon mal etwas an der gewünschten Zeit mangeln! Aber trotzdem nochmals Danke!

Alle sehr nett, vor allem das Team im OP Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Sehr guter Umgang und Behandlung auch von kleinen Patienten!
Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem ganz tollen Team!
Können wir nur weiter empfehlen!

Dr. med. Joachim Spaeth

Danke für diese tolle Bewertung, es ist schön, wenn die Bemühungen eines Teams(!) honoriert werden, dass in diesen wilden Zeiten wirklich alles gibt, damit wir für Sie da sein können!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Besonders gut hat mir das Ärzteteam gefallen.
Egal bei welcher Arzt ich war, ich bin stets sehr gut behandelt worden, von Ärztlicher und Menschlicher Sicht her.

Nicht gut gefallen hat mir die junge Dame am Empfang Nr. 1.
Obwohl ich immer freundlich bin, ist diese Dame sehr unfreundlich und schlägt einen Ton an der ein absolutes NO GO ist.
Die Dame verdreht schon die Augen, wenn man nicht den ersten Terminvorschlag annimmt.
Aber leider sind andere Leute auch berufstätig.

Top Ärzteteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Lebensqualität zu fördern und zu erhalten - so könnte ich meine persönliche Erfahrung mit dem Team aus Düren beschreiben. Das Gefühl, trotz schwieriger Lagen und Zeiten (mal hohes Patientenaufkommen, Corona-Auflagen..usw) freundlich und qualitativ versorgt zu werden, dass steht für das Praxisteam

Die Ärzte, das medizinische und pflegerische Fachpersonal arbeiten Hand in Hand und geben jeden Tag ihr bestes!

Ich verdanke euch zwei gesunde Ohren - Vielen Dank

Tolles und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Hallo Dr. Spaeth, bin jahrelange Patientin in ihrer Praxis. Alles was ich sagen kann, bin und war immer sehr zufrieden. Würde sie nur als behandelnden Arzt gerne etwas öffter in ihrer Praxis antreffen. Zu ihrem super tollen Team, bitte Mädels, bleibt so wie ihr seit, denn das ist einfach Spitze. Danke für alles

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Ein tolles Praxisteam,.sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt sind immer sehr freundlich und kompetent.
Ich habe einige negative Bewertungen für die Arzthelferinnen gelesen.
Wie man in dem Wald ruft, so schallt es wieder heraus.
Die Damen geben immer ihr bestes.

Ich bin hier sehr gut aufgehoben.

Nettes, hilfsbereites und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Düren im Ärztehaus 2 Dr. Spaeth / Dr. Weigmann

Meine Frau hat vor Kurzem eine Operation am Ohr gehabt. Es war alles gut verlaufen, der Arzt Dr. Spaeth hat meine Frau operiert und ich denke, der hat alles richtig gemacht. Vielen Dank!
Der Anästhesiologe Dr. Weigmann und die Schwestern sind super, super nett. Meine Frau verträgt die Narkose nicht so gut, aber Dr. Weigmann und die Schwestern haben sich super um sie gekümmert. Vielen Dank!
Ich muss auch noch dazu sagen, die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und es ist alles modern eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert