Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde
Im Moosfeld 4, Moos

Dr. med. Johannes Ebbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Ebbers?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Nie wieder ! Ich fühlte mich ganz und garnicht gut aufgehoben und habe doch so dringend Hilfe gebraucht. Das geht unter keiner kuhhaut was mir dortpassiert

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und es versteht, Ursachen und nicht nur Symptome zu behandeln. Wem es um Gesundheit geht, der ist hier in besten Händen. Herzlichen Dank, Herr Dr. Ebbers!

Ein Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Schreibt nicht einfach Standardrezepte auf, sondern nimmt sich Zeit der Ursache , wenn möglich, ohne Chemiekeulen auf den Grund zu gehen; verfuegt ueber weitreichendes Fachwissen

Arzt für Ursachenforschung und nicht nur Symptombehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

seit fast zwei Jahren leide ich unter starker Nasenverstopfung.
Eine OP und dauernd Nasenspray. Nun hat die Naturheilkunde alles ans Licht gebracht.
Dafür danke ich Herrn Dr. Ebbers
Zielsichere Diagnose.

endlich mein HNO Problem gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nette Arzthelferinnen und ursprünglich ein guter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Nach einer Stunde Wartezeit, wurde ich zwei Minuten untersucht und habe Cortison verschrieben bekommen, keine meiner Fragen würde geklärt und er hat mir im Satz die Tür vor der Nase zugeknallt. Traurig, was von Herrn Ebbers übrig geblieben ist.

Eine Frechheit und Schande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Schmerzen im Wartezimmer 1 Std. Gewartet! Nicht untersucht , einfach auf die Psysche geschoben !
Dabei habe ich eine akute Phayingitis!
Was soll das? Das ist doch kein Arzt???? Freundlich ist er wohl...

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurze Wartezeit, aufmerksamer interessierter Arzt und Helferinnen.
Kein 5-Minuten-Abspeisen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Notdürftig in die Ohren geguckt, Hörtest gemacht,Allergietest gemacht mit positiven Ergebnis,Nasenspray und Antiallergikum verschrieben.Keine Besserung, erneute Vorstellung. Cortisontabletten verschrieben.Keine Besserung, erneute Vorstellung "er hat ja schliesslich schon schlimmere Symptome als meine gesehen". Antibiotika zum "ausprobieren".Keine Besserung erneute Vorstellung um ua. CT zu besprechen."was kann ich heute wieder für sie tuen".Diagnose=unbekannt, Behandlung von Arzt Seite beendet

Unverschämt,Frech, nicht Kompetent und unwissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier werden die Beschwerden des Patienten noch ernst genommen. Freundliches Team und sehr kompetenter Arzt, der ganzheitlichen arbeitet und fachlich sehr bewandert ist.

Ein Arzt, der auch über den Tellerrand hinaus schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johannes Ebbers Facharzt für HNO - Heilkunde

schon so lange klapperte ich einen Arzt nach dem anderen ab.
Seit 5 Jahren habe ich andauernd eine verstopfte Nase. Kortisontherapie ,Tropfen usw. habe ich im Laufe der Zeit probiert, nichts hat geholfen. Eine NasenOP wollte ich auf keinen Fall.
Ein Allergietest war bisher ohne Befund.
Wie froh ich bin, dass ich mich entschlossen hatte die besondere Extrauntersuchung zu machen. Endlich wurde alles ganz intensiv untersucht und vor allem erklärt. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass ist schlüssig. Schon nach 4 Wochen war meine Nase nach Jahren frei, durch ein individuelles Mittel und Ernährungsumstellung. So einfach. Die Krankenkasse kann sich freuen. ich habe mein Behandlung selbst gezahlt und bin froh. Man gibt so viel Geld aus - das war super investiert. Leider erfährt man so schlecht davon, da die Zusatzleistungen immer wieder so verteufelt werden, wie man mal wieder sieht muss man sich selbst trauen und dann kann man mitreden.

Endlich ein Diagnose durch alternative Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert