MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße
Tivolistr. 26, Düren

Dr. med. Horst Kinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tivolistr. 26, Düren

MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Sind Sie Dr. med. Horst Kinkel?

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Meine Frau und ich hatten kürzlich (Juni bzw. Mai 2022) eine Darmspiegelung bei Herrn Dr. Kinkel. Von der Vorbereitung (Untersuchung, Vorgespräch) über die Behandlung bis zu Auswertung und Nachgespräch verlief alles kompetent und menschlich sehr angenehm. Auch die aufmunternde, kurze, warmherzige Berührung der Schulter unmittelbar vor dem Eingriff haben wir als menschlich und angstlösend empfunden.

Menschlich, kompetent, gute Vor- und Nachbereitung (Darmspiegelung Dr. Kinkel) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Herr Dr. Kinkel ist ein bemerkenswert gewinnender Facharzt, bei dem der Funke zwischen Arzt und Patient rasch einen Weg findet. Er kommuniziert auf Augenhöhe, zeigt dabei diagnostische und therapeutische Ziele klar und verständlich auf.
Auffallend ist seine patientenbezogene Dokumentation und Organisation.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, arbeitet eigenverantwortlich, fachlich sicher und vorausschauend.
Für mich ist Herr Kinkel "mein " Facharzt in seinem Spezialgebiet.

Überzeugende Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Ich hatte am 17.01.22 meine erste Darmspiegelung. Reine Vorsorge - bereits bei der telefonischen Anmeldung war die Arzthelferin überaus entgegenkommend bei der Terminfindung. Eine Woche vor der Darmspiegelung fand dann die Vorbesprechung und Voruntersuchung per Sonographie statt. Herr Dr. Kinkel war dabei sehr professionell und gründlich. Er hörte mir sehr aufmerksam zu und er nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen, sodass ich nunmehr recht entspannt der Darmspiegelung entgegen sah. Am Tag der Darmspiegelung wurde ich dann wieder sehr freundlich von den Arzthelferinnen in Empfang genommen und für die Spiegelung vorbereitet. Herr Dr. Kinkel erkundigte sich dann kurz nach meinem Befinden und hatte ebenso sehr freundliche und tröstende Worte....als dann alles vorbei war, hatte ich das Gefühl als wenn nichts passiert wäre - besser kann ich mir das nicht vorstellen!
Danach gab es ein Abschlussgespräch mit Herrn Dr. Kinkel was ebenso - wie von Anfang an - in ruhiger, professioneller und überaus freundlicher Atmosphäre verlief. DANKE dafür an das ganze TOLLE
TEAM!!!

KOMPETENTES UND FREUNDLICHES TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Ich war heute bei einer Magenspiegelung.
Das Team um Dr. Kinkel ist sehr nett und freundlich.
Dr. Kinkel selber macht einen sehr kompetenten Eindruck und weiß was er tut.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert