Dr. med. Nicole Agnes Scholtyssik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Es wird mit einem Patienten gesprochen und nicht über ihn.

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klasse1a phänomenal. Rundum mit allem super zufrieden. Vielen lieben Dank.

Klasse 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super,super Ärztin.Die Arzthelferinnen,ausser die mit Schwarzen Haare Top.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Scholtyssik ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin ! Sie nimmt sich immer Zeit für die Bedürfnisse Ihrer Patienten. Man kann mit ihr über alles sehr gut reden und gibt sich immer sehr viel Mühe einem schnell zu helfen. Natürlich wartet man mal trotz einem Termin, aber das empfinde ich als ganz normal, da es auch schlimmere Fälle gibt.

Kompetenter und sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich frage mich, wo die ganzen tollen Zusatzqualifikationen herkommen sollen. Das Wissen scheint nur für besondere Patienten abrufbar zu sein...? Freundlichkeit sehr aufgesetzt. Praxisausstattung offenbar nur Deko. Jedenfalls wird sie nicht für Kassenpatienten eingesetzt.

Fachlich und menschlich unterirdisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Scholtyssik ist super! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist kompetent und menschlich.
Ab und an ein bisschen launisch und unberechenbar. Aber wer ist das nicht?
Eine einzige Katastrophe sind aber leider, bis auf Eine, die Helferinnen. IMMER schlecht gelaunt, mega gelangweilt und leider auch nicht allzu kompetent.
Überlege nach jedem Besuch, mir das nicht mehr gefallen zu lassen. Aber die Frau Dr. ist es ja auch wert. Schwierig.....

Tolle Ärztin, aber leider muss man ja erst immer an den Helferinnen vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat eine große Fachkompetenz und meiner Meinung nach auch ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Menschlichkeit und Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundliche Praxis.Wartezeit nich nach der Terminvergabe nur nach bekanntschaft und eigenes Willens Fr.Doktor.Nach Beschwerdenmeldund das wir warten über 1 Stunde mit meine Frau/ beide 70 und 72 mit Schwerbehinderten Ausweiß 80GdB/ weil kommt Junge Türkin mit Kind 20 minuten später war sie in Behandlung und komische weise Schwester vom Empfang war auch Türkin und Sie hat erleichtert dieser Frau so schnell zu Behandlung.Das nervt, sonst ich bin sehr schwach nach Krebsbehandlung und Hömotherapie.Zuckerbehandlug auch war eine Parodie, keine Prüftetigkeiten auf meinen Körper nur Ablesung Blutergebnissen und das ware´s. Frau Dr.war sehr nevös hat mich gennant Rasist !!!! und hat uns weg geschmissen vom Praxis.So was gibt´s nicht.Die Schwestern am Empfang sind auch unfreundlich und oft verachteten alters den Mensch.Nie wieder solche Praxis.

Unfreundliche nich kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.dr scholtysik ist ein Mensch der einen auch so behandelt.nimmt sich für alles Zeit hat immer ein offenes Ohr wenn man Probleme und Sorgen hat.sehr qualifiziert, fühle mich sehr gut aufgehoben auch mit ihrem Team.die Ärztin meines Vertrauens

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole A. Scholtyssik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich geh gut einem Jahr zu Ihr hin, da man sie mir empfohlen hat.
Ich war bis jetzt auch super zufrieden. Als ich einmal dahin ging und es so warm war meinte die Frau Dr. Scholtyssik zu mir das Sie ja wüsste das ich panische Angst vor dem Zahnarzt hab aber das ich vor der Dusche angst hätte wäre Ihr neu. Ich muss dazu sagen das vor mir eine etwas korpulentere Frau dran war und diese komische Körpergerüche hatte. Dazu bin ich auch ein wenig über die Behandlung enttäuscht. Gehe mit Magen und extremen Rückenschmerzen hin und bekomm Medikamente die beim Magen nicht anschlagen. Dann gab es einen Tag als ich dahin gegangen bin, weil ich Krämpfe in den Händen bekommen hatte mit einem Druckgefühl. Da meinte Sie dann nur ich solle mich mit einem Orthopäden in verbindung setzen und es mit Ihm abklären was das sein könnte.

Nette Ärztin aber teilweise ein wenig komisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert