Dr. med. Cornelia Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Gottschalk?

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk Andere

Frau Dr. Gottschalk nimmt sich immer Zeit für die kleinen und geht auf die Fragen der Eltern ein. Es herrscht keine Hektik.

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk Andere

Alle sehr nett und freundlich
Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Behandlung und für unsere Fragen genommen.

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk Andere

Ich habe beide Ärzte der Praxis als sehr angenehme und freundliche Menschen erlebt, die einem gerne zuhören. Ich bzw. mein Kind hat immer Hilfe und Rat bekommen, wie mit Krankheit oder anderen Problemen meines Kindes umgegangen werden kann. Ich kann die Kinderarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Frau Gottschalk ist eine ganz tolle Kinderärztin. Von Geburt an gehen wir mit unseren Sohn zu ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie geht so toll mit Kindern um und nimmt sich ganz viel Zeit für Fragen und Erklärungen. Auch das gesamte Praxisteam von Frau Gottschalk ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und können Sie nur herzlich weiterempfehlen.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Mit unseren Zwillingen gehen wir von Anfang an sehr gerne zu Fr. Dr. Gottschalk! Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und untersucht die Kinder sehr gründlich. Unsere Kinder mögen Fr. Dr. Gottschalk sehr gerne und bauten sehr schnell Vertrauen zu ihr auf. Sehr positiv fanden wir das sie uns im richtigen Moment an einen Facharzt überwiesen hat und unserem Sohn somit sehr helfen konnte. Rundum eine tolle Ärztin!!! Man merkt einfach das Fr. Dr. Gottschalk auch selber Mutter ist!!!

Super Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben