Dr. med. Florian Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 41, Düren

Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter wird seit ihrem zweiten Lebenstag durch Herrn Dr. Florian Ott behandelt.
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so einfühlsam und toll mit Kindern umgeht und auch Ängste der Eltern ernst nimmt.
Dort fühl man sich wirklich immer gut aufgehoben. Tolle Beratung bei allen U-Untersuchungen wenn beispielsweise dann Probleme bei der Sehstärke festgestellt werden. Ein Arzt dem die Kinder vertrauen.
Nie mehr jemand anderer!

Nie mehr ein anderer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bereits seit 2016 bei Dr. Ott mit meinem grossen in Behandlung. Nun auch mit meinen Zwillingen. Nie mehr jemand anderes. Ich habe noch nie so eine ruhigen, einfühlsamen Arzt erlebt. Schade, dass er keine Erwachsenen behandelt. Immer ein offenes Ohr! Sein Team, genau so. Immer ein offenes Ohr, schnelle Termine, Frau Xxxxx löst alle Probleme und ist die Seele der Praxis. Tolles Team, toller Arzt. Uns werden Sie nicht mehr los!

Familie Xxxxx

Einfühlsamer geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Ott ist für uns mehr wie nur unser Kinderarzt, meine Tochter findet Ihn Klasse und geht gerne zu Ihm und auch ich fühle mich in der Praxis in seinem Team und von Ihm sehr wohl ich kann meine Sorgen äußern und werde nicht dumm angeschaut, Nein man versucht alles um
Eltern und Kind zu helfen und sei es nur mit einem offenen Gespräch!!
Für uns ist Er der beste Doc ever!

Ein Kinderarzt und Kumpel für die kleinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein großes Lob an Dr. Ott und seine Arzthelferin im Impfzentrum Düren am 18.08.21. Sehr freundlich, genau wie alle anderen Mitarbeiter im Impfzentrum. Meine Kinder waren im Nachhinein positiv überrascht und begeistert über den Ablauf.
Vielen Dank !!!

Kompetenter und sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hervorragender Kinderarzt in Düren, er nimmt sich Zeit, ein ruhiges Miteinander und ist sehr einfühlsam mit den Kindern.

Wir können die Praxis Ott jederzeit weiterempfehlen.

Hervorragender Kinderarzt in Düren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann den Arzt nur in höchsten Tönen loben. Er ist so liebevoll zu den Kindern und sehr hilfsbereit. Einfach Top und schön das es so etwas gibt.

Vorher hatten wir genau das Gegenteil . Deswegen sind wir sehr zufrieden und Glückli mit Ihnen. Dies muss man Lobend erwähnen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Lieber Herr Dr. Florian Ott,...

ich muss es einfacj loswerden...ein rieeeesen Danke für Ihre perfekte und professionelle Beratung ebenso wie Ihre " offenen Ohren " . Selbst in dieser schwierigen Zeit : In Ihrer Praxis ist es TOP ....., und Ihre Ruhe, Besonnenheit udn die kompetente Beratung machen mir / uns vieles erträglicher und einfacher.... Ein dickes Kompliment an Ihr Team, welches mir / uns IMMER freundlich und zuvorkommend entgegen kommt...egal ob telefonisch oder persönlich....
Prima wie gerade in dieser Zeit :" ein Lächeln hilft, und kostet nicht viel Aufwand " bei Ihnen ALLEN umgesetzt und gegeben wird.... Nochmals lieben Dank !!!!

Fam. D D mit dem bunten Trio

DANKE !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da mein Kinderarzt zurzeit imUrlaub ist bin ich zur Vertretung gegangen. Dr. Ott kennen wir schon aus der Notfallpraxis und wir waren immer Zufrieden und sind es heute auch noch.

Ich habe dort angerufen und sofort einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und es war alles sehr gut Organisiert.

Vielen Dank

Dr. med. Florian Ott

Ein schöner Start in die Woche, wenn man so einen netten Kommentar liest =)
Im Namen des ganzten Teams herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Weiterhin gute Gesundheit
Florian Ott und Team

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Ott ist unserer Meinung nach der beste Kinderarzt den wir für unsere Tochter haben konnten. Er beantwortet alle unsere Fragen, hilft jedes mal unserem Kind sehr professionell, schnell, freundlich, kompetent. Termin bekommen wir immer wenn wir ihn brauchen. Unser Kind hat keine Angst wenn es zum Arzt muss. Solche Fachärzte wünschen wir uns und allen anderen.

Wir sin sehr zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter wurde und wird in der Praxis von Dr. Ott immer erstklassig behandelt, schon bei Dr. Ott senior, und jetzt nahtlos beim Junior (Dr. Ott senior hilft ab und zu heute noch aus). Diagnosen wurden immer schnell und zielsicher erstellt, die Behandlungen entsprechend effektiv. Personal immer zuvorkommend und höflich. Wartezeiten sind angemessen, selbst bei Besuchen ohne Termin und vollem Wartezimmer (Erkältungswellen etc.) nicht übertrieben lang. Bei beiden Ärzten ist unübersehbar, dass sie Kinderärzte aus Berufung sind.

Uneingeschränkt gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert