Dr. med. Florian Ott

Dr. Ott

Arzt, Kinderarzt

Wilhelmstr. 41,
52349 Düren
Sind Sie Dr. med. Florian Ott?

Vorsorgeuntersuchungen

Dr. Ott ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Düren

bietet alternat. Heilmethoden

03.11.2021

Einfühlsamer geht es nicht!

Ich bin bereits seit 2016 bei Dr. Ott mit meinem grossen in Behandlung. Nun auch mit meinen Zwillingen. Nie mehr jemand anderes. Ich habe noch nie so eine ruhigen, einfühlsamen Arzt erlebt. Schade, dass er keine Erwachsenen behandelt. Immer ein offenes Ohr! Sein Team, genau so. Immer ein offenes Ohr, schnelle Termine, Frau Xxxxx löst alle Probleme und ist die Seele der Praxis. Tolles Team, toller Arzt. Uns werden Sie nicht mehr los!

Familie Xxxxx

21.09.2021

Ein Kinderarzt und Kumpel für die kleinen

Herr Dr. Ott ist für uns mehr wie nur unser Kinderarzt, meine Tochter findet Ihn Klasse und geht gerne zu Ihm und auch ich fühle mich in der Praxis in seinem Team und von Ihm sehr wohl ich kann meine Sorgen äußern und werde nicht dumm angeschaut, Nein man versucht alles um

Eltern und Kind zu helfen und sei es nur mit einem offenen Gespräch!!

Für uns ist Er der beste Doc ever!

19.08.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team

Ein großes Lob an Dr. Ott und seine Arzthelferin im Impfzentrum Düren am 18.08.21. Sehr freundlich, genau wie alle anderen Mitarbeiter im Impfzentrum. Meine Kinder waren im Nachhinein positiv überrascht und begeistert über den Ablauf.

Vielen Dank !!!

10.05.2021

Hervorragender Kinderarzt in Düren

Hervorragender Kinderarzt in Düren, er nimmt sich Zeit, ein ruhiges Miteinander und ist sehr einfühlsam mit den Kindern.

Wir können die Praxis Ott jederzeit weiterempfehlen.

23.11.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann den Arzt nur in höchsten Tönen loben. Er ist so liebevoll zu den Kindern und sehr hilfsbereit. Einfach Top und schön das es so etwas gibt.

Vorher hatten wir genau das Gegenteil . Deswegen sind wir sehr zufrieden und Glückli mit Ihnen. Dies muss man Lobend erwähnen.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. Florian Ott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?