Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rühlmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

02421/708323
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Rühlmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Arnoldsweilerstr. 21-2352351 Düren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rühlmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden , keine Schmerzen

Sehr zu empfehlen .5 Minuten Behandlung , ein Zahnarzt 1, 5 Stunden inkl. Wartezeit ohne Erfolg

17.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Äusserst kompetenter Arzt mit nettem Team

Sowohl mein Sohn als auch ich waren in den letzten 6 Monaten zur Behandlung in dieser Praxis. Meinem Sohn sind die Weisheitszähne heraus operiert worden und ich habe 3 Implantate gesetzt bekommen. Wir waren beide äußerst zufrieden mit der einfühlsamen Betreuung durch das Team und der netten und kompetenten jederzeit schmerzfreien Behandlung durch Dr. Dr. Rühlmann.

15.09.2018
1,4
1,4

Empfehlenswert

Meinem Mann wurde ein zerbrochenen Zahn entfernt.Die Behandlung dauerte nur wenige Minuten,die Betäubung saß spitze,im Anschluss keine Schmerzen oder Entzündung.

Er kam immer pünktlich dran auch gestern beim Fäden ziehen.

Die Mitarbeiter und der Arzt waren sehr freundlich.

21.08.2017
1,6
1,6

Tolle Mädels

Ich wurde von der Kieferchirurgin behandelt. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl und sicher gefühlt. Alle sind sehr nett und stehen einem bei Fragen freundlich und kompetent zur Seite. Den einzigen Abzug gibt es für die Betäubung, da sie in meinen Augen zu niedrig ist. Ich hatte doch teilweise Schmerzen, obwohl Freunde von mir das in einer anderen Praxen nicht hatten.die Dosis wurde aber ständig erhöht sobald ich den Arm gehoben habe. Insgesamt ist man sehr gut aufgehoben dort.

Archivierte Bewertungen

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rund herum erfreulich

Es war mein zweites Anliegen von mir an Dr. Dr. Rühlmann.

Beim ersten Mal wurde mit eine Wurzelspitzenresektion gemacht.

Ganz Problemlos und den Zahn habe ich noch immer.

Beim zweiten "Problem" was ich hatte wurde mir von Dr. Rühlmann ein Zahnimplantat gesetzt.

Nun ist es eine Weile her und ich denke es ist Zeit für mich die Bewertung geben zu können.

Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und wunderbar verheilt.

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert und es kam zu keiner Zeit zu Zeitverzögerungen.

Röntgenbilder wurde zwei mal von mir angefordert und waren gleich am nächstn Tag da.

Auf die Frage hin ob denn das Antibiotika wirklich profilaktisch genommen werden muss, ist man sehr freundlich und fachlich auf mich und meine Frage eingegangen.

Darum hier meine TOP-Bewertung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.819
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Dr. Rühlmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler