Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rüttgers

Dr. med. Egon Rüttgers

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Wilhelmstr. 8, 52349 Düren

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt! Er

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät einen gut! Ich habe Vertrauen zu ihm!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuscht

Absolut nicht empfehlenswert! Es scheint als ob auf die Patienten und deren wohlergehen hier nicht wenig sondern gar kein Wert gelegt wird. Da wartet man wochenlang auf einen Termin und wird dann in…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr lieb

Der Herr Dr. Rüttgers sowie die total nette Dame, die die Untersuchungen teilweise geleitet hat, waren sehr nett und sensibel. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vll sollte ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenärztin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert

sachlich, gründlich, ehrlich, kompetent, e

Gründliche Untersuchung, ausführliche Patienteninformation"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich und umkompetent

Er unterstellte mir ,eine Krankheit vorzutäuschen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum zufrieden

nach jahrelangem leiden und einem ärztemarathon ist mir dr.rüttgers emfohlen worden. zwar musste ich länger auf einen termin warten aber schon beim ersten gespräch merkte ich, daß ich bei…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arroganz wird ... hier groß geschrieben

Leider genau das, was man als chronisch kranker nicht brauchen kann. Jahrzehntelange Behandlung anderer Fachärzte wird schlagartig als Humbug dargestellt :-( Nie mehr wieder, werde weiter…  Mehr

Kommentar von Dr. Rüttgers

Jahrelange Behandlungen anderer Fachärzte sind keine Gewähr dafür, daß die Diagnose zutrifft, gerade im psychiatrischen Bereich gibt es ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013

sehr nette Praxis... Dr. Rüttgers aber auch das gesamte team

Ich bedanke mich mehr mal´s bei dr rüttgers, nach jahre langer leidens meiner gangstörung geht es mir derzeit Perfekt man merkt nix von meiner gangstörung!! Vielen vielen dank an das ganze team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schon speziell

Er sucht so lange, bis dass er die Ursache einer Erkrankung festgestellt hat (falls sie neurologisch sein sollte). Überweist, wenn nötig, an andere Fachärzte und hantiert nicht lange alleine rum,…  Mehr

4,5

Zum Thema „ADHS” am 30.04.2015

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2015
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege