St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde im Krankenhaus nach einem Oberarmbruch eine professionelle und sehr zufriedenstellende Behandlung geboten.
    Das Krankenhauspersonal war jederzeit verfügbar und geschult, so dass alle Anliegen unverzüglich bearbeitet worden.
    Ebenfalls waren die Ärzte verfügbar und gaben ausreichend Auskunft.

Proffessionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe schon einige Krankenhäuser besuchen müssen und kann dadurch mit Einschätzung schreiben , daß ich mich rundum wohlgefühlt habe auf dieser Station!!!!
    Trotz Stress wurde mir gut geholfen und auch mal gelacht.....
    Hätte ich vorher gewusst daß man hier noch gut versorgt wird, wäre ich von Anfang hierher gekommen..... Danke an daß ganze Team und Ärzte !!!

Tolle und super nette Pflegerinnen auf Station 9 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern und Pfleger haben trotz Personal-
    mangel in keiner Weise die Patienten schnell, schnell abgefertigt. Das Essen war ohne Beanstandung. Auch in der Physio Abteilung waren alle freundlich und fröhlich, sodass die Therapie trotz Schmerzen Spaß gemacht hat. Fazit: Ich würde dieses Krankenhaus wieder wählen, wenn mein Problem dort
    mit genügend Erfahrung Aussicht auf erfolgreiche OP oder Behandlung hat.

Freundliche und zugewandte Aufklärung. Trotz des großen Streß immer gut zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top Klinik ich bin dankbare . für Behandlung und schnell hilfe. Mir gehts sehr gut und alle Schmerz sind weg. Weiter so

kompetente Top Beratung alle Krankenschwester oder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr geehrte Geschäftsleitung, Ärzte, Krankenschwester und Krankenpfleger des St. Augustinus Krankenhauses in Düren!

Meinen herzlichen Dank möchte ich der Geschäftsleitung, allen Ärzten, Krankenschwestern und Krankenpflegern des St. Augustinus Krankenhauses in Düren aussprechen. Sie alle haben es mir ermöglicht, mich wieder eigenständig zu bewegen.

Bereits seit mehr als zwanzig Jahren leide ich an der rheumatoiden Arthritis. In den letzten Jahren konnte ich kaum noch laufen. Ohne eine finanzielle Möglichkeit für die Endoprothese zu besitzen, habe ich mich an das St. Augustinus Krankenhaus gewandt. Zu meinem großen Glück hat die Geschäftsleitung des Krankenhauses meine Not erkannt und schnell reagiert. Und schon in Februar dieses Jahres wurde die notwendige Operation durchgeführt. Dieser umfangreiche Eingriff hat mir geholfen besser zu laufen.

Ich bin unendlich dankbar der Geschäftsleitung des St. Augustinus Krankenhauses für diese Hilfe!

Ein besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer Renardo Schiffer und Marion Radar, dem Chefarzt der Orthopädie/Unfallchirurgie Dr. med. Jörn Hillekamp, dem Dr. med. Thomas Kruppa (welcher meine Operation durchgeführt hat), dem Oberarzt PD Dr. med. Thomas Dienstknecht, aber auch dem Assistenzarzt, dem Chirurgisch-Technischen-Assistent und dem Anästhesist.

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Ärzten und Mitarbeitern der orthopädischen Abteilung des St. Augustinus Krankenhauses für die liebevolle und aufmerksame Behandlung, komfortable Unterbringung und warmherzige Atmosphäre, die eine schnelle Heilung vorangetrieben haben,
    bedanken.

Für eine neue Chance selbständig zu laufen, bin ich Ihnen allen auf ewig dankbar. Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg und Gottes Segen in Ihrer so wichtigen und doch oft so schweren Arbeit.

Herzlichste Grüße aus der Ukraine

Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

super behandlung,op klasse gelaufen,sehr zuvorkommendes personal

top klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompeter Arzt! Absolut zufrieden mit dem OP Ergebnis.
    Beschwerdefreier Heilungsprozess!

Miniskus OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert