Praxis

Dr. med. Sascha Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02421 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sascha Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt Andere

Sascha Schmidt ist mein Held. Er ist ein sehr sympathischer Mann und hat tatsächlich eine Begabung im Umgang mit besorgten Menschen. Ich wünschte, ich hätte mich sofort bei ihm behandeln lassen. Im Vergleich leider zu beklagenden Erfahrungen behandelt er sehr sorgfältig, vorsichtig und verantwortungsbewusst. Lieber ein Verband zu viel als zu wenig. Gerade mit dem Penis eines Mannes sollte man sehr wertschätzend umgehen und das ist im bewusst. Sollte sich jemand darüber ärgern, dass er im Warteraum viel Wartezeit verbringt, dem ich kann ich versprechen, dass Sascha Schmidt wahrscheinlich gerade die Psyche eines jungen Mannes rettet. So war es in meinem Fall. Statt im Schnelldurchlauf mich möglichst schnell als Patienten abzuarbeiten, hat er in meinem Fall meine verzweifelte Lage ernstgenommen. Ich litt unter Komplikationen einer folgenschweren Behandlung eines anderen Urologen. Die Arzthelferinnen verdienen auch großen Lob. Im hektischen Alltag wirkten sie sehr nett und kalkuliert.

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Hallo zusammen. Bin seit vier Jahren Patient in dieser Praxis und vierteljährlich zur Kontrolluntersuchung hier. Trotz Termin gibt es leider immer wieder mal Wartezeiten die aufgrund von zum Teil längeren Patientengesprächen entstehen. Längste Wartezeit war 55 min. ( Wegen Notfall ). Alle Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso Dr. Schmidt. Er hat mir und meiner Frau nach der Krebsdiagnose sehr durch Rat und Tat zur Seite gestanden.

Für mich beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Sehr einfühlsam geht auf den Partienten ein

Kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen, um den Termin um 10:10 h wahrzunehmen. Das Wartezimmer war überfüllt und an der Anmeldung herrschte Chaos. Erst nach mehrmaligem Nachfragen, wann ich denn an der Reihe wäre, kam die Antwort: etwa in 1 1/2 Stunden. Das war es für mich. Die Sprechstundenhilfe lief mir noch bis ins Treppenhaus nach. Sie konnte nicht verstehen, dass jemand den Termin nicht wahrnehmen wollte. Die belegen garantiert alle Termine dreifach! Ein Bekannter von mir ist privatversichert. Der wird nicht ins Wartezimmer gebeten, sondern sofort ins Behandlungszimmer. Das zum Thema Gleichbehandlung. Den Arzt kann ich nicht bewerten, da ich nicht behandelt wurde. Gebe daher die Note 3.

Unmöglich! Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Sascha Schmidt. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch immer menschlich und verständnisvoll seinen Patienten gegenüber.

Urologe Dr. Sascha Schmidt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Ich hatte heute ein Termin um 9:10 bin um halb 11 noch mal nach vorne gegangen um zu fragen wie lange das noch dauert ,5 min noch sagte man mir. Dann habe ich bis halb 12 gewartet und man sagte mir wäre in 5 min dran!!!!! Und das zweite war da war ein älterer Herr der den Personal ne Flasche Wein geschenkt hat und das Personal hat sich total darüber lustig gemacht ,was war das für einer!!!!! In meinem 3 Stunden wo ich gewartet habe kamen ca 6-7 Leute nach mir rein und sind vor mir wider raus!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann ich wirklich nicht empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Ich fühlte mich hervorragend behandelt und betreut.
Die Behandlung ist sehr schonend und jegliche unnötige Massnahme wird vermieden.
Der Patient und seine Erkrankung stehen absolut im Vordergrund.

Ausserordentlicher Facharzt. Hab mich noch nie so hervorangend betreut und behandelt gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Ein sehr guter Urologe mit sehr viel Erfahrung.Ich vertraue mein Artzt und habe ein sehr gutes Gefühl bei Ihm.Ich kann dieser Artzt bestens weiter empfehlen.Freundlich und ein Mensch der nahe am Patienten steht.

Dr. med. Sascha Schmidt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Nach einer Spiegelung im März hatte ich knapp zwei Tage nach der Untersuchung mit einer Coli-Infektion der Blase und der Harnwege zu tun. Drei verschiedene Antibiotika halfen nicht die Infektion los zu werden. Erst ein Klinikaufenthalt brachte Linderung. Ein neuer, im März avisierter Termin für Anfang Oktober, wurde vier Wochen vor dem Termin abgesagt wegen diverser OP-Termine. Anhand dessen wird sehr schnell klar, wie unprofessionell in der Praxis gearbeitet wird. Des Weiteren läßt die Sauberkeit der Behandlungsräume sehr zu Wünschen übrig.

Blasenspiegelung mit besonderer Nachwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Claus Kauert und Sascha Schmidt

Wenn es nicht so läuft wie HR. Dr. Schmidt es erwartet, wird aus dem freundlich zugewandten Arzt ein ungeduldig abweisen der Arzt. Auch in der dann folgenden Behandlung nach späteren Informationen nicht mehr souverän. Was nützt die schon beschriebene Kumpelhaftr Freundlichkeit, wenn man mit Problemen während der Behandlung nicht fertig wird und dann folgenschwere Fehlentscheidungen trifft. Deshalb eine klar negative Bewertung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nur negative Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen