Dr. med. Stefan Kliner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Urologisches Zentrum Euregio Praxis am Wasserturm Dres. Thomas Pulte Stephan Wolter u.w. Andere

Ich hatte solch einen Schiss! Zwei Minuten bei Dr. Kliner und ich fühlte mich wohl. Absolut freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Arzt mit einem tollen Team an seiner Seite.

Kompetenter, verbindlicher und freundlicher Arzt.
Prima Praxis Team - gut organisiert, immer ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit / unterstützend. … auch wenn das Wartezimmer mal voll ist.

Kompetenter Arzt - gutes Praxis Tesm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Kann Dr Kliner aus meiner Erfahrung gut weiter empfehlen.

Freundlicher erfahrener Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit würde ich diese urologische Praxis mit eingespieltem Team gerade auch unter diesen bes Umständen wieder aufsuchen u weiterempfehlen.

Dr Kliner ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvereinbarung online; Termin wurde einwandfrei eingehalten; Empfang in der Praxis gut organisiert und angesichts Corona auch sehr entsprechend auf Abstand und Hygiene geachtet.; Dr.K. hat sehr genau erläutert und war angenehm in der Kommunikation. Untersuchung wurde vorab gut erläutert. Einen Negativpunkt und dafür sehr stark ausgeprägt war, dass die Praxis einfach nicht zu erreichen war und immer wieder auf die Online-Terminvereinbarung verwiesen wurde..... und was machen Patienten mit anderen Fragen? Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass aktuell nur sehr wenig Personal vorhanden war und abends die Anrufer zurückgerufen wurden (habe ich aber erst morgens gesehen und dann konnte ich wieder keinen erreichen).

fachlich versiert und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war Mitte August bei Dr. Kliner zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Er hat die wie immer super ausgeführt. Dr. Kliner ist sehr empathisch. Er ist der freundlichste von allen. Stets gut gelaunt. Er hört zu, geht auf Probleme ein und erläutert sie mit Bedacht.
Als er mich untersuchte, frug er mich wie es meinem Vater ginge. Das geht ihn zwar nichts an, aber ich gab ihm Antwort. Mein Vater ist bei Dr. Wolter in Behandlung. Meinem Vater wurde die Prostata entfernt.
Ich bin mit Dr. Kliner bestens zufrieden. Er ist wirklich der Beste und das ist nicht übertrieben. Er sagt einem die Wahrheit ins Gesicht, er redet nicht groß um den Brei herum.
Was das Praxispersonal angeht, muß ich anderen Bewertern leider Recht geben, das ist Katastrophe.
Aber in Alsdorf ist alles ok. Aber wenn man bedenkt, mit was für Angelegenheiten die sich manchmal rumschlagen müssen, kann ich verstehen das sie sich diesbezüglich ein dickes Fell zugelegt haben.
Ich kann Dr, Kliner jedenfalls wärmstens empfehlen.
Manchen Patienten/innen gefällt das nicht, aber ich bin dafür dankbar.

Kompetent.sachlich und 100% vertrauenswürdig......! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kliner ist für mich ein fachlich kompetenter Urologe. Seine Aussagen sind verständlich und nachvollziehbar. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht auf Fragen ein. Dabei ist er sehr aufmerksam und freundlich. Er kümmert sich um eine bestmögliche Behandlung für mich.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetenz mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die schlechten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Mein "Fall": Überweisung vom Hausarzt zum Urologen am 2.12. Nachmittags. Im PC Termin bei Dr. Kliner am nächsten Tag!!!! (3.12.19) um 14.10 Uhr. Gewartet habe nicht, denn um 14.07 Uhr - also 3 Minuten vor dem Termin wurde ich rein gerufen. Das ist seit Jahren das erste Mal dass ich so schnell einen Facharzttermin erhalten habe und das auch noch ohne Wartezeit. Einfach traumhaft
Alles weitere zum Arzt siehe unten.
Und der Empfang am Empfang war sehr freundlich. Daher nochmal. die schlechten Bewrtungen kann ich nicht nachvollziehen.

Urologie am Wasserturm Würselenn-Badenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kliner ist einer der besten Urologen im Umkreis, er ist sehr ehrlich und Kompetent.
Die Behandlung erfolgt sehr gründlich.
Ich kenne ihn schon aus der Zeit als er im Krankenhaus Bardenberg gearbeitet hatte und seid dem bin ich mehr als zu frieden!
Ich kann ihn nur empfehlen!
Das Personal der Praxis ist sehr unfreundlich.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne die Praxis noch unter dem Vorgänger von Herrn Dr. Kliner seit ca. 10 Jahren.
Bei Herrn Dr. Kliner wäre ich als Patient geblieben!
Die Behandlung durch das Praxispersonal lasse ich mir nicht mehr gefallen.
Unfreundlich, chaotisch und bis auf die Altkraft vollständig inkompetent, sind die freundlichsten Worte welche ich für diese Praxis über habe. Einen menschenwürdigen Umgang mit Patienten sucht man hier
vergeblich.
Kein Arzt wiegt die Missachtung meiner Person durch das Personal auf.
Ich suche mir einen neuen Arzt.

Der Arzt ist gut; die Praxis und das Personal ist eine Zumutung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert