Steffi Erber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Physiotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Erber

Steffi Erber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Düren

24.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Als Notfall habe ich Frau Erber kontaktiert und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin, weil sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen gut zuhört.

Man merkt, dass sie diesen Beruf mit Leib und Seele ausübt und ein aufrichtiges Interesse hat, ihren Patienten zu helfen. Positiv finde ich, dass sie kurzfristig Termine vergibt und auch außerhalb der Sprechzeiten für ihre Patienten erreichbar ist. Begeistert hat mich, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe gibt - so hat sie mir zum Beispiel Akupressurpunkte bei Kopfschmerzen verraten - und sie also offensichtlich am Wohl des Patienten und nicht nur an ihren Einnahmen interessiert ist.

Ihr Behandlungskonzept ist differenziert und umfangreich. Frau Erber scheint mir sehr kompetent zu sein und über viel Erfahrung zu verfügen.

Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, und kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen.

24.10.2020

Fachlich gute Behandlung

Frau Erber nimmt sich viel Zeit für eine fachlich kompetente Behandlung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetente und fürsorgliche Heilpraktikerin

Hier wird der Patient noch großgeschrieben!!!!!

Ich bin jetzt seid mehreren Jahren bei Frau Erber, und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meinen Schmerzen wird sehr gut geholfen und vor jeder Behandlung führt Frau Erber ein intensives Gespräch und Sie ist jederzeit für Ihre Patienten da

14.02.2019 • Alter: über 50

Schnelle und gute Hilfe

Sehr gute Betreuung. Einen Termin bekomme ich immer auch kurzfristig fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Alle meine Fragenwerden super erklärt.

20.01.2019

Wohlfühlatmosphäre mit großer Hilfe

Super Betreuung, jederzeit! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Frau Erber ist immer sehr freundlich und mitfühlend, erklärt immer ausführlich was sie tut und warum etwas so ist (selbst wenn ich 100 Mal nachfrage) und mir geht es jedes Mal viel besser wenn ich die Praxis verlasse. Einen Termin bekomme ich immer sehr kurzfristig und selbst wenn ich außerhalb des Termins Fragen habe, nimmt sie sich Zeit für mich. Nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Düren