Krankenhaus Düren

Klinik, Allgemeinmedizin

Roonstr. 3052351 Düren
Krankenhaus Düren -Sind Sie hier beschäftigt?

15.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kreißsaal, Wöchnerrinstation,OP ( Kaiserschnitt)

Ich habe 3 x Im Krankenhaus Düren Entbunden 1 x Ambulant und 2 x mit Kaiserschnitt. Meine Erfahrungen mit den Hebammen, Ärzte, Oberärzte usw. mit der Wöchnerrinenstation habe ich nur positve Erfahrung als ich mein 2 Kind 2009 Ambulant dort Entbunden hatte stand für mich fest, sollte ich nochmal ein Baby bekommen ist das für mich das Beste Krankenhaus. Somit bekam ich 2011 und 2013 meine weiteren Kinder dort. Ich würde immer wieder hingehen.

21.06.2011 • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Krankenhaus Düren bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?