St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

02421/599-0

St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie

Renkerstr. 4552355 Düren
St. Augustinus-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

04.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle und super nette Pflegerinnen auf Station 9

Habe schon einige Krankenhäuser besuchen müssen und kann dadurch mit Einschätzung schreiben , daß ich mich rundum wohlgefühlt habe auf dieser Station!!!!

Trotz Stress wurde mir gut geholfen und auch mal gelacht.....

Hätte ich vorher gewusst daß man hier noch gut versorgt wird, wäre ich von Anfang hierher gekommen..... Danke an daß ganze Team und Ärzte !!!

07.04.2019

Freundliche und zugewandte Aufklärung. Trotz des großen Streß immer gut zugehört

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern und Pfleger haben trotz Personal-

mangel in keiner Weise die Patienten schnell, schnell abgefertigt. Das Essen war ohne Beanstandung. Auch in der Physio Abteilung waren alle freundlich und fröhlich, sodass die Therapie trotz Schmerzen Spaß gemacht hat. Fazit: Ich würde dieses Krankenhaus wieder wählen, wenn mein Problem dort

mit genügend Erfahrung Aussicht auf erfolgreiche OP oder Behandlung hat.

20.04.2018 • Alter: über 50

kompetente Top Beratung alle Krankenschwester oder Arzt

Top Klinik ich bin dankbare . für Behandlung und schnell hilfe. Mir gehts sehr gut und alle Schmerz sind weg. Weiter so

08.03.2017

Danksagung

Sehr geehrte Geschäftsleitung, Ärzte, Krankenschwester und Krankenpfleger des St. Augustinus Krankenhauses in Düren!

Meinen herzlichen Dank möchte ich der Geschäftsleitung, allen Ärzten, Krankenschwestern und Krankenpflegern des St. Augustinus Krankenhauses in Düren aussprechen. Sie alle haben es mir ermöglicht, mich wieder eigenständig zu bewegen.

Bereits seit mehr als zwanzig Jahren leide ich an der rheumatoiden Arthritis. In den letzten Jahren konnte ich kaum noch laufen. Ohne eine finanzielle Möglichkeit für die Endoprothese zu besitzen, habe ich mich an das St. Augustinus Krankenhaus gewandt. Zu meinem großen Glück hat die Geschäftsleitung des Krankenhauses meine Not erkannt und schnell reagiert. Und schon in Februar dieses Jahres wurde die notwendige Operation durchgeführt. Dieser umfangreiche Eingriff hat mir geholfen besser zu laufen.

Ich bin unendlich dankbar der Geschäftsleitung des St. Augustinus Krankenhauses für diese Hilfe!

Ein besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer Renardo Schiffer und Marion Radar, dem Chefarzt der Orthopädie/Unfallchirurgie Dr. med. Jörn Hillekamp, dem Dr. med. Thomas Kruppa (welcher meine Operation durchgeführt hat), dem Oberarzt PD Dr. med. Thomas Dienstknecht, aber auch dem Assistenzarzt, dem Chirurgisch-Technischen-Assistent und dem Anästhesist.

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Ärzten und Mitarbeitern der orthopädischen Abteilung des St. Augustinus Krankenhauses für die liebevolle und aufmerksame Behandlung, komfortable Unterbringung und warmherzige Atmosphäre, die eine schnelle Heilung vorangetrieben haben,

bedanken.

Für eine neue Chance selbständig zu laufen, bin ich Ihnen allen auf ewig dankbar. Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg und Gottes Segen in Ihrer so wichtigen und doch oft so schweren Arbeit.

Herzlichste Grüße aus der Ukraine

19.04.2012 • privat versichert • Alter: über 50

top klinik

super behandlung,op klasse gelaufen,sehr zuvorkommendes personal

Letzte Aktualisierung03.07.2018