Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.104 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Marien-Hospital, Abt. Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

02421/805-0

St. Marien-Hospital, Abt. Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

DankeSt. Marien-Hospital, Abt. Unfallchiru… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Hospitalstr. 4452353 Düren
Arzt-Info
St. Marien-Hospital, Abt. Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

08.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mittelfußbruch am Sonntagmorgen

Nach der Diagnose Mittelfußbruch, war ich 8 Wochen in der Ambulanz in Behandlung. Aufgrund des Schichtwechsels jedoch bei 6 verschiedenen Ärzten.

Ausser einer Ärztin waren aber alle kompetent und freundlich, und konnten mir meine Fragen zufriedenstellend beantwortet!

Es war nur ein wenig störend, aber das ist ja aufgrund des Sparwahns der Krankenkassen normal, daß die Ärzte immer gehetzt erschienen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.104
Letzte Aktualisierung03.06.2020