Praxis Dagmar Meyer-Stoll Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstr. 49, Düren

Dipl.-Psych. Dagmar Meyer-Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Meyer-Stoll?

Standort: Praxis Dagmar Meyer-Stoll Psycholog. Psychotherapeutin

Super nett habe mich immer wohl gefühlt, sehr freundlich. Sie hat mir richtig gut geholfen. Würde immer zu ihr gehen kann ich nur empfehlen. Konnte vieles was sie sagte auch umsetzen

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Meyer-Stoll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer - Stoll ist sehr freundlich und empathisch. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Dinge und Themen die einen belasten.Die erste Psychotherapeutin die mir wirklich helfen konnte und die Wartezeit war auch kurz das man sich auf eine Liste schreiben lassen kann und wenn ein Platz frei wird, wird man kontaktiert.Leider liegt die Praxis auf der 2.Etage und es ist kein Fahrstuhl im Haus.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Meyer-Stoll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war von der Beratung und Betreuung durch Frau Meyer-Stoll sehr zufrieden. Sie ist kompetent, freundlich und zugewandt. Sie hat mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und ich fühlte ich jederzeit angenommen und bestens beraten. Ich habe in den Sitzungen viele Dinge aufgearbeitet und mir hat diese Arbeit mit meiner Psychologin neue Wege gezeigt und ich konnte bis jetzt Einiges davon für mich umsetzen.

Kompetente Beratung- professioneller Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Meyer-Stoll Psycholog. Psychotherapeutin

Zu der Therapeutin konnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sie nahm in jeder Sitzung eine andere Haltung an und schlug mir wiederholt anderen Therapieformen bei anderen Therapeuten vor. Sie hat mir jede Hoffnung geraubt. Die Empathie fehlte. Ich hatte das Gefühl mich nicht angenommen zu fühlen und die Therapeutin war meiner Meinung nach froh, als ich die Kraft hatte nach ca. 10 Sitzungen auf zu hören, da sie nicht bereit war, mich ernst zu nehmen. Es war einfach unmöglich.

wenig emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben