Dipl.-Psych. Ulrike Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Großmann?

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, Sie ist freundlich, hilfsbereit und ich bin gerne bei den Terminen

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich direkt unwohl gefühlt, wurde zu Beginn schon angemeckert. Absolut kein Einfühlungsvermögen. So kann man mit möglicher Weise empfindlichen und labilen Menschen absolut nicht umgehen. Nach 10 Minuten die Sitzung abgebrochen, weil es absolut nicht mehr ging. Wohnung schmuddelig, auftreten unfreundlich und die Hunde in der Praxis gehen garnicht. Schlimmste Erfahrung die ich jemals gemacht habe. Vielleicht was für Menschen in ihrem Alter, aber jüngeren kann ich nur davon abraten

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

War mal vor Jahren bei ihr und bin nach einer Sitzung regelrecht geflohen. Ihre Art im Umgang mit Patienten ist grob und empathielos - gerade zu Beginn ist dies ein schwerer Fehler, wenn man eine therapeutische Beziehung zu einem Patienten aufbauen sollte. Die Sitzung fand in ihrer Privatwohnung statt, die Umgebung wirkte unaufgeräumt und etwas schmuddelig. Ihre empathielose und grobe Art äußerte sich beispielsweise darin, daß sie mir vorgehalten hat, daß ich nicht so ängstlich sein sollte, obwohl ich sie doch genau deswegen aufgesucht habe.

Einmal und nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Vor etwa 25 Jahren war ich das erste mal bei ihr und Sie hat mir sehr geholfen.( Angstneurose).
Ich bin dann vor 4 Jahren wieder bei Ihr gewesen und Sie half mir ein zweites mal.
Eine kompetenter Psychologin habe ich nie kennengelernt.
Ihre Hunde waren mir immer sehr willkomen.
Leider ist Fr.Großmann nun erkrankt.Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles erdenklich gute

Die Nummer 1 unter den Dipl.-Psych.in Düren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Großmann nun schon über zwanzig Jahren Sie hat mir damals nach meiner Trennung /Scheidung erstmals mit meiner Tochter sehr geholfen und im Anschluss mir !!
Konnte nie etwas negatives feststellen oder sagen .
Sie hat mir immer sehr gute Tipps und Ratschläge mit auf den Weg gegeben könnte auch ohne Termin mich telefonisch mit ihr in Verbindung setzen wenn ich Probleme hatte .
Dann hätte ich einige Jahre Ruhe bis vor vier Jahren wo ich wieder heftige Probleme bekam und hatte auch sehr schnell wieder einen Termin bei ihr bekommen !!
Seit dem geht es mir wieder soweit gut und freue mich auch jedesmal auf unsere gemeinsame Stunde
Die Hunde finde ich einfach nur gut und sie beruhigen mich wenn ich da bin zumal sie nicht immer dabei sind !!
Ich habe Frau Grossmann noch nie gesehen in meiner Anwesenheit das sie raucht und wenn würde es mich als Nichtraucher auch nicht stören .
Kann hier so einige Bewertungen leider nicht verstehen denn es ist wirklich nicht so !!!!!
Kann nur mein dickstes Lob aus sprechen an Frau Grossmann und vielen Dank sagen für die ganzen Jahre

Eine super tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte hier nur kurz und knapp bewerten um andere zu "warnen". Hatte vor Kurzem meinen 5 Termin und kann nur sagen "Es wird nicht besser" Das ständige Rauchen ihrerseits ist lästig und dazu noch verboten! Keinen Therapieerfolg nachdem ich ewig auf einen Platz gewartet habe. Habe aber auch größere Probleme als manch gelangweilte Dame hier.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mir der vorigen Bewertung wirklich nicht anschließen. Frau Gro0mann ist
freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Mit hat sie sehr geholfen. Ich kann sie weiterempfehlen.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin auch eine Patientin von Dr. großmann und ich kann leider nichts positives schreiben.. Sie ist unfreundlich, grob und Inkompeten. Sie raucht während der Therapie und ihre Hunde stören! (Ich LIEBE Tiere).. Ich hoffe, ich bekomme bald einen anderen Therapieplatz.

Wirklich traurig.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Grossmann konnte immer schnell auf meine dringenden Themen eingehen.Sie hat mich in meiner Persönlichkeit immer bestärkt und gab mir viele hilfreiche Gedanken und Lösungsvorschläge mit auf dem Weg.Selten stand jemand so hinter mir .

Selten stand jemand so hinter mir und hat mich in meiner Person sehr bestärkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Großmann Psycholog. Psychotherapeutin

Auch ich kann Frau Großmann aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.
Sie hat mir neue Lebenslinien aufgezeigt und habe dadurch wieder Spaß am Leben.
Vielen Dank für Alles!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert