8.037 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Nicola Rosarius

Zahnärztin

02421/57327
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Rosarius!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Rosarius

Zahnärztin

DankeDr. Rosarius!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:45
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Hauptstr. 8252355 Düren
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Rosarius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Rosarius gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Düren • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Düren • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Rosarius gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Düren • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Für mich die beste Zahnärztin

Ich bin kein Angst-, sondern ein Panikpatient und daher sind Besuche beim Zahnarzt für mich immer erst dann möglich gewesen, wenn ich vor Schmerzen verrückt geworden bin. Seit November 2019 bin ich jetzt Patient bei Frau Dr. Rosarius und seitdem ist meine Panik verflogen! Ich kann es immer noch nicht glauben! Das ganze Team ist sehr freundlich und offenbar gut geschult im Umgang mit Patienten wie mir. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet und die leise Musik wirkt beruhigend. Selbst, wenn mal eine Behandlung geschmerzt hat, bin ich gut gelaunt zum nächsten Termin erschienen. Ich habe nun eine Prothese, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch funktional ist. Das ist ebenfalls eine Premiere und ich werde ganz sicher die Vorsorgetermine einhalten. Vielen, vielen Dank!

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Durch Empfehlung

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Doktor gegangen. Die Telefonische Terminvergabe war sehr zeitnah. Sehr freundliches nettes Team, Frau Doktor nimmt sich zeit für die Patienten. Ich würde Frau Doktor jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.07.2019
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Als Angstpatient, war ich am Anfang recht skeptisch, da keine Lachgasbetäubung angeboten wird, aber nach der 1. Behandlung war die Skepsis verschwunden!

Super freundliche Zahnärztin und ein total liebes und kompetentes Team.

Man fühlt sich echt wohl und geht gerne dort hin - zumindest dafür, dass es eine Zahnarztpraxis ist ;)

Also wirklich weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 11.07.2019
1,0

Empfehlenswert!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Bin normal ein Zahnarzt "hopper" & nur gegangen wenn es schon fast zu spät war!

Doch zu dieser Praxis gehe ich mittlerweile sehr gerne!

Tolles Personal, die Zahnärztin ist kompetent, freundlich und einfühlsam!

Freue mich schon auf den nächsten Termin im September :)

PS: Die professionelle Zahnreinigung ist hier sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klare Empfehlung!

Viele Jahre habe ich immer einen anderen Zahnarzt gehabt, da mir immer das Vertrauen gefehlt hat.

Seit ich hier bin, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung.

Sehr gute und moderne Praxis. Tolle Ärztin, tolles Team. Von mir „eine klare Empfehlung“!

Danke für alles!

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
8.037Profilaufrufe
28.06.2013Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber