Dr. Charrat

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Charrat hinterlegt. Sind Sie Dr. Charrat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Charrat

Artikel von Dr. Charrat

Das sagen Patienten über Dr. Charrat

Bewertung vom 05.01.2019

Absolut empfehlenswert

Dr.charrat hat mir sehr kompetent behandelt, ich bin sehr zufrieden ,das ist jetzt mein Zahnarzt. Ich kann ihm weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung. Absolut empfehlenswert.

Dr. Charrat hat mich absolut kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich hatte während der Behandlung immer ein gutes Gefühl und werde mich bei Beschwerden auch weiterhin an ihn wenden!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlicher Zahnmediziner...!

Dr. Charrat ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnmediziner, sondern zeichnet sich auch durch außergewöhnliche Freundlichkeit, Zugewandtheit und ein besonderes Einfühlungsvermögen bzgl. meiner Zahnarztangst aus! Ein bei ihm in Behandlung gewesener Freund von mir drückte es einmal folgendermaßen aus: "Doktor Charrat hat goldene Hände....!" Ich kann ihn also uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sensibler Arzt....

Meine Bewertung bezieht sich nicht nur auf Herrn Dr.Aziz Charrat sondern auf das gesamte Praxis - Team. Ich habe die gesamte Behandlungszeit genossen und freue mich auf die sicher noch kommende Behandlungstermine. Meine Benotung entspricht meinem persönlichen Eindruck. Warum soll ich hin und wieder eine schlechtere Benotung geben,um glaubhafter zu wirken."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Charrat in Behandlung und bin nach wie vor begeistert! Sämtliche Behandlungen waren absolut schmerzfrei und ich erfreue mich heute gesunder und schöner Zähne. Dr. Charrat nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und geht kompetent auf alle Fragen und Bedenken ein. Rücksichtsvoll und fachkundig behandelt zu werden war mir immer ein großes Anliegen und dies habe ich bei „profdent“ und Dr. Charrat gefunden. Auch sonst ist in dieser Praxis rundum alles perfekt - schriftliche Erinnerungen an die nächsten Prophylaxe- und Kontrolltermine, aufmerksame und freundliche Helferinnen, relativ rasche Terminvergabe und faire Preise. Alles in allem ein sehr sehr nettes Team und ein klasse Zahnarzt den man uneingeschränkt empfehlen kann!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Charrat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Charrat.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate