Dr. Charrat

Dr. Charrat
Dr. Charrat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Charrat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Charrat ist unter den Top10:

· Implantologen in Düren (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Aziz Charrat

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat ...
Wilhelmstr. 23-25

Vollkeramischer Zahnersatz
Bleaching
Implantologie
Digitale Abformung

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Aziz Charrat und unsere Zahnarztpraxis profdent in Düren informieren möchten. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich unter anderem auf Implantologie, Oralchirurgie und abdruckfreie Vollkeramiklösungen spezialisiert. Nachfolgend erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Darüber hinaus können Sie sich auch einen Überblick über das ...

Getreu unserem profdent-Motto „Angstfrei schöne und gesunde Zähne“ bieten wir Ihnen in unserer Dürener Praxis Zahnmedizin auf höchstem wissenschaftlichem und technischem Niveau. In entspannter Atmosphäre besprechen wir mit Ihnen Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten. Ob oralchirurgischer Eingriff, Vollkeramiklösung oder Implantat – ich habe viel Erfahrung in diesen Bereichen und kann Ihnen dabei helfen, schnell wieder gesund zu ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Abdruckfreie Vollkeramiklösungen

Unsere High-End-Geräteausstattung ermöglicht uns modernste Behandlungs- und Untersuchungstechniken, die ihren Beitrag leisten zu einem entspannten, angstfreien Zahnarztbesuch: Ob digitales Röntgen, digitale Abformung statt Würgereiz oder der Einsatz von Ultraschall statt Sägen. Gepaart mit langjähriger Erfahrung sowie ständigen Fortbildungen kann unser kompetentes Behandler-Team so gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Charrat

Bewertung vom 06.10.2019

Schade das ich nicht beim diesem Arzt mein Behandlung gemacht.

Ih bin privat Patientin, eine bekannte hat mir Dr Charrat empfehlt weil ich wollt 8 künstliche Zähne implantiert , und endlich wollt ich SOFORT ein Termin beim Dr Charrat haben ,leider die Rezeption war so unfreundlich und fast agressiv, sie sagt das ich darf nur in drei Wochen ein Termin haben und wenn das mir nicht gefällt soll ich eine andere praxis suchen,ob woll ich war nett hab erklärt das ich möchte ein drigele Heilung. Schade dass es so."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Absolut empfehlenswert

Dr.charrat hat mir sehr kompetent behandelt, ich bin sehr zufrieden ,das ist jetzt mein Zahnarzt. Ich kann ihm weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung. Absolut empfehlenswert.

Dr. Charrat hat mich absolut kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich hatte während der Behandlung immer ein gutes Gefühl und werde mich bei Beschwerden auch weiterhin an ihn wenden!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlicher Zahnmediziner...!

Dr. Charrat ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnmediziner, sondern zeichnet sich auch durch außergewöhnliche Freundlichkeit, Zugewandtheit und ein besonderes Einfühlungsvermögen bzgl. meiner Zahnarztangst aus! Ein bei ihm in Behandlung gewesener Freund von mir drückte es einmal folgendermaßen aus: "Doktor Charrat hat goldene Hände....!" Ich kann ihn also uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sensibler Arzt....

Meine Bewertung bezieht sich nicht nur auf Herrn Dr.Aziz Charrat sondern auf das gesamte Praxis - Team. Ich habe die gesamte Behandlungszeit genossen und freue mich auf die sicher noch kommende Behandlungstermine. Meine Benotung entspricht meinem persönlichen Eindruck. Warum soll ich hin und wieder eine schlechtere Benotung geben,um glaubhafter zu wirken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Charrat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Charrat.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung