Dr. Hembach
Dr. Hembach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hembach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hembach ist unter den Top5:

· Implantologen in Düren (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Düren (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christoph Hembach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Philippstr. 7
52349 Düren

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hembach hinterlegt. Sind Sie Dr. Hembach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hembach

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Dr. Hembach hat sich Zeit genommen, mir freundlich und geduldig alle meine Fragen zu beantworten und hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Hembach weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sehr netter, emphatischer Zahnarzt. Ich habe mich viele Jahre mit fiesen Entzündungen gequält. Mein alter Zahnarzt hat es immer mit einer Salbe behandelt und nach 2-3 Monaten war es wieder da. Bei Herrn Hembach wurde erstmals die richtige Diagnose gestellt. Mein Zahnfleisch musste behandelt werden. Ich hatte immer große Angst. Aber nach und nach habe ich zu Herrn Hembach das Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich viel Zeit. Die Spritze hab ich kaum gemekt und hat lange angehalten. Sehr empfehlenswert"  Mehr

3,2

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So was ist mir noch nie passiert

Wegen einer defekten Füllung ging ich zu Dr. Hembach. Mir wurde eine Betäubungsspritze gesetzt, dann wurde geröntgt. Danach wurde mir eröffnet, dass die Behandlung langwierig sein könnte. Zu 50 % brauche ich nach Verfüllung, wegen der Tiefe des zu verfüllenden Zahnloches, eine Wurzelbehandlung, weil sich am Nerv Entzündungen bilden könnten. Es wurden mir die Preise genannt. Eine bessere Wurzelbehandlung, die zu 98% erfolgreich sei, im Gegensatz zu der von der Kasse bezahlten, koste weit über 1000 Euro. Mirvor dem Röntgen eine Betäubungsspritze zu setzen, um dann diese Verkaufsinformationen zu führen, war meiner Meinung nach nicht seriös.Es hätte zuerst die Röntgenaufnahme gemacht werden müssen, statt mich mit einer Betäubungsspritze gleich "festzusetzen". Ich bin trotzdem gegangen und werde einen anderen Arzt konsultieren, denn die 50%ige Gefahr einer Wurzelentzündung bei einer, wenn auch tiefen, Verfüllung, will ich mir erst noch einemal bestätigen lassen.Da habe ich bei meinem langjährigen Arzt, der leider in Rente gegangen ist, ganz andere Erfahrungen gemacht und nicht solche Dinge erleben müssen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hembach

es tut mir aufrichtig leid, dass ihr Besuch für sie so unerfreulich war und es mir weder gelungen ist, ihnen ihre Zahnproblematik so ...  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Doc

Doc Hembach kann ich jedem empfehlen der Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat. Guter Mann, gutes Team, gute Praxis. Top!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50

kompetent, seriös, gewissenhaft, freundlich

Herr Dr. Christoph Hembach ist ein kompetenter, seriöser, gewissenhafter, engagierter, freundlicher Zahnarzt. Als Rechtsanwalt bin ich ein sehr skeptischer und sehr kritischer Mensch, fühle mich als Patient bei ihm jedoch in sehr guten Händen und sehr gut aufgehoben, und bin mit ihm derart rundum zufrieden, daß ich seit 7 Jahren mehrmals jährlich den weiten Weg von Düsseldorf zu seiner Zahnarztpraxis nach Düren in Kauf nehme. Bei ihm steht der Patient und Mensch im Mittelpunkt, und wer sensibel ist, spürt, daß es ihm eine Herzensangelegenheit ist, seinen Patienten so gut wie möglich zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hembach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hembach.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh