Dr. med. dent. Heiner Roeb

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Roeb!

Oberstr. 6952349 Düren
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Heiner Roeb?

Dr. Roeb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Düren

Dr. Roeb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Düren
Zahnärzte für Angstpatienten · in Düren

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben!

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Roeb in Behandlung und kann ihn sowie sein gesamtes Team jedem Patienten/jeder Patientin bedenkenlos empfehlen. Nicht nur, dass die Behandlungen und Techniken stets auf dem neuesten Stand der Technik sind, auch darüberhinausgehende Beratung und Unterstützung wird hier groß geschrieben. Ich habe öfter Probleme mit einem niedrigen Blutdruck, mein Kreislauf spielt nicht immer mit. Vor allem dann, wenn größere Eingriffe anstehen. Da ist es für die Zahnarzthelferinnen auch selbstverständlich, mal mit einem privaten Schokobrötchen auszuhelfen, wenn der Kreislauf wieder mal nicht mitspielt ;-) Auch hat Hr. Dr. Roeb erst vor kurzem an einem Freitagabend extra seine Praxis geöffnet (lange nach Feierabend), um mir noch schnell mit einem Medikament auszuhelfen, anstatt mich in die nächste Notfallpraxis zu schicken. Die Behandlungen laufen zu 99% schmerzfrei ab, da die Vorbereitung entsprechend gut ist.

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kann ich nur empfehlen!!!!

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist super nett. Er hat mir sehr geholfen und vor allem hat er sich Zeit genommen der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen!

Ich habe vor knapp 2 Jahren eine Brücken erneuert bekommen (anderer Zahnarzt!) Aber seitdem immer Beschwerden / Schmerzen gehabt. Nach 2 maliger Wurzelbehandlung immer noch Beschwerden. Eine Begutachtung fand auch statt durch die KK. Folge eine Bissschiene!

Habe mich dann entschlossen mir eine 2 Meinung einzuholen! Ich hatte immer mehr Kontaktstellen an der Brücke und vermehrt Schmerzen nach dem Tragen der Schiene. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen die alte / bzw. neue Brücke nochmals entfernen zu lassen. Jetzt nach knapp 2 Wochen habe ich keine Schmerzen mehr!! Zur Zeit habe ich ein Provisorium das nicht so gerade nach unten steht und ich keine Kontaktstellen mehr habe. Dies wird durch eine neue Brücke ersetzt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch bin ich froh das ich diesen Schritt gewagt habe. Jetzt nach 2 Jahren, habe ich keine Schmerzen mehr! Ein grosses DANKE an das gesamte TEAM!!!!

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Diese Zahnarztpraxis kann man nur empfehlen. Einfach erstklassig.- vom Empfang bis einschließlich Behandlung. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt.

02.02.2018

Netter Arzt

Bin seit 1998 in dieser Praxis , bin sehr zufrieden und fühle mich wohl da .

02.02.2018 • gesetzlich versichert

Die erste positive Zahnarzt-Erfahrung meines Lebens!

Nach jahrelangen Negativ-Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich bei Herrn Dr. Roeb und seinem Team das erste mal eine schmerz- und angstfreie Behandlung erfahren und nun endlich Mut gefunden die notwendigen kommenden Behandlungen anzugehen.

Die Lachgassedierung ist absolut klasse! Ohne diese hätte ich mir vermutlich niemals eine Spritze setzen lassen. Kann das jedem Spritzenphobiker nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Düren