Dr. Sarrafzadegan MSc.

Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Schenkelstr. 17, 52349 Düren

Bewertung für Dr. Sarrafzadegan MSc.

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In besten Händen!

Eine riesengrosse Last fällt endlich von meinen Schultern! Nach einer Behandlung, die ich vor Angst JAHRELANG vor mir hergeschoben habe. Mit einem kleinen (im nachhinein sogar sehr lustigen) :) Ablenkungsmanöver, wurden mir innerhalb von nur 5 Minuten, beide oberen Weisheitszähne schmerzfrei gezogen. Es wurde nicht einmal geschnitten und genäht, wie befürchtet. Fazit, meine Jahrelange Angst, war absolut unbegründet, da man hier in wirklich sehr guten Händen ist. Ich bin einfach nur wahnsinnig erleichtert und unglaublich dankbar!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Sarrafzadegan MSc.

Vielen Dank für die nette Bewertung, Sie waren aber auch so tapfer und haben mir die Arbeit ganz leicht gemacht.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sarrafzadegan MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sarrafzadegan MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sarrafzadegan MSc..

Artikel von Dr. Sarrafzadegan MSc.

Sind Sie Dr. Sarrafzadegan MSc.?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner