Dr. Sarrafzadegan MSc.

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan MSc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2016 Datenänderung mitteilen

Behandlung von Angstpatienten
Digitales 3D-Röntgen / DVT
CEREC-Kronen
Zahnprophylaxe
Laserbehandlung
Weitere Informationen über Dr. Sarrafzadegan MSc.

Sind Sie Dr. Sarrafzadegan MSc.?

Artikel von Dr. Sarrafzadegan MSc.

Sind Sie Dr. Sarrafzadegan MSc.?
Das sagen Patienten über Dr. Sarrafzadegan MSc.

Bewertung vom 21.11.2018

Ideal für Angstpatienten

Sehr freundlich. Geht super mit meiner Angst um. Immer eine beruhigende Ausstrahlung. Nutzt die Betäubung sinnvoll bei mehreren Baustellen ."  Mehr

Dankeschön für die nette Bewertung. Das motiviert sehr.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden. Alle sind freundlich, man wird über die nötigen Behandlungen aufgeklärt und es wird such Zeit genommen . Außerdem bekommt man sehr zeitnah Termine und muss im Normalfall auch nicht lange warten."  Mehr

Vielen Dank für die netten Worte.  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In besten Händen!

Eine riesengrosse Last fällt endlich von meinen Schultern! Nach einer Behandlung, die ich vor Angst JAHRELANG vor mir hergeschoben habe. Mit einem kleinen (im nachhinein sogar sehr lustigen) :) Ablenkungsmanöver, wurden mir innerhalb von nur 5 Minuten, beide oberen Weisheitszähne schmerzfrei gezogen. Es wurde nicht einmal geschnitten und genäht, wie befürchtet. Fazit, meine Jahrelange Angst, war absolut unbegründet, da man hier in wirklich sehr guten Händen ist. Ich bin einfach nur wahnsinnig erleichtert und unglaublich dankbar!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sarrafzadegan MSc.

Vielen Dank für die nette Bewertung, Sie waren aber auch so tapfer und haben mir die Arbeit ganz leicht gemacht.  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenbehandlung

Zahnextraktion mit Vernähung der Wunde - keinerlei Schmerzen, sehr schonende Behandlung und empathischer Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Sarrafzadegan MSc.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Viele Grüße Sarrafzadegan  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Vor fast genau einem Jahr bin ich nach einem Abbruch eines Backenzahns quasi notgedrungen zu Herrn Dr. Sarrafzadegan gewechselt (Tip meiner Freundin), da mein bisheriger Zahnarzt nicht erreichbar war; ich bin Kassenpatient. Im Laufe des letzten Jahres hatte ich insgesamt 18 Termine ( davon 2 Beratungsgespräche ), einige Füllungen (Reparaturen alter Probleme), Wurzelbehandlungen und sechs Kronen. Der erste, sehr gute Eindruck hat sich dabei immer wieder bestätigt. Die sehr angenehme, entspannte Art von Herrn Dr. Sarrafzadegan und seiner Kollegen überträgt sich offenbar auf das gesamte Team. Ich fühlte mich auch bei etwas längeren Informations-Gesprächen oder Antworten auf meine Fragen nie gehetzt; in ruhiger Atmosphäre wurde alles erklärt und geimeinsam besprochen. Alle Behandlungen verliefen weitestgehend schmerzfrei, mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon einige Zahnarzt-Praxen besucht, aber diese ist eine völlig andere Kategorie. Ich kann nur sagen: Absolute Top-Empfehlung. Ich wünsche Ihnen, Herr Dr. Sarrafzadegan und Ihrem Team persönlich und beruflich alle Gute für die Zukunft und bedanke mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Team für die sehr angenehmen Behandlungen."  Mehr

Vielen Dank für diese nette Bewertung. lieben Gruß Sarrafzadegan  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sarrafzadegan MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sarrafzadegan MSc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli