Dr. Rausch
Die Bewertungen von Dr. Rausch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rüdiger R. Rausch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bismarckstr. 26
52351 Düren

Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger R. Rausch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rausch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rausch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rausch

Artikel von Dr. Rausch

Das sagen Patienten über Dr. Rausch

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Behandlung

Bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Rausch. Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung. Ein Zahnarzt der so gekonnt Spritzen setzt bei dem man eine Schmerzfreie Behandlung hat ist selten. Wartezeiten sind mit Termin gleich Null. ich habe mir zuletzt ein Zahnersatz aus China kommen lassen, weitaus billiger wie in Deutschland einziges Manko es brachen in 2 Monaten schon 2 Zähne raus. Wofür man aber nicht den behandelnden Arzt die Schuld geben kann."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, Alter: über 50

sehr zum emfehlen

ich bin Jets zum 2 mal da in Behandlung,und ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Angstpatient

Ich war ein Angstpatient. Durch Dr. Rausch ist mir die Angst vor dem ZA worden. Er hat eine sehr liebe Art. Ist kompetent."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Zahnarzt ist keine Empfehlung

Regelmäßig unangemessene Wartezeit im Wartezimmer trotz Termins, zu einer Gelegenheit sogar als 1. zu behandelnder Patient an diesem Tag, Ebenso mangelhafte Behandlung, da eine umgehende Nachbesserung erforderlich war, kein Jahr später ist nun eine komplette Neubehandlung am gleichen Zahn erforderlich, Es wird zudem gerne mehr geröntgt, als nötig (am liebsten gleich bzw. zusätzlich das komplette Gebiß statt nur des behandelten Zahnes/Areals)... Das Aufzählen von lateinischen Fachbegriffen wiegt das leider nicht auf und somit werde ich mich hier nicht mehr behandeln lassen..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014

Immer wieder

Ich bin wirklich ein Angstpatient, meine Behandlungen hab ich früher unter Vollnarkose bekommen. Heute durch Dr. Rausch brauche ich dies nicht mehr. Er ist freundlich, erklärt alles ganz in Ruhe. Hat eine sehrliebe Art an sich. Und seine arbeiten die er macht, sind super! Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rausch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rausch.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh