Herr Nepomuck

Herr Nepomuck ist unter den Top10:

· Parodontologen in Düren (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Nepomuck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Nepomuck

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Gisela le Blanc und Frank Nepomuck
Markt 9
52349 Düren

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nepomuck hinterlegt. Sind Sie Herr Nepomuck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nepomuck

Artikel von Herrn Nepomuck

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Nepomuck anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Nepomuck

Bewertung vom 17.11.2018

Der BESTE

Ich als alter Angstpatient der bestimmt 10 jahre alle Zahnärzte auf abstand gehalten hat kann nur ein riesen Lob aussprechen und einfach mal DANKE FÜR ALLES DOC sagen ....Nach nur 3 Terminen war meine Großbaustelle neue Kauleiste erledigt habe es mir echt schlimmer vorgestellt der Doc is en super typ genau wie sein ganzes Team...."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Legendärer Zahnarzt!

Ich spreche nicht nur für mich sondern 5 Freundinnen aus meinem Bekannten Kreis, davon 3 angstpatienten.. Ich möchte diese Praxis , besonders den Doc hervorheben. Ich wurde in noch keiner Praxis menschlich behandelt ehr wie Ware . Ich startete dort ein letzten Versuch auf Empfehlung und bin selbst ein jahr nach meiner Behandlung so euphorisch das ich heute einfach mal etwas schreiben möchte . Sehr sympathische Ärzte und ich muss dazu sagen das alle meine Freundinen ihn für DEN Mann halten :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015

rundum gut

Sehr kompetenter Zahnarzt, man merkt sofort, dass er weiß was er macht ! Dazu ein natürlicher, auf dem Boden gebliebener Typ !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2015

der beste

Bin total zufrieden. Die spritzen merkt man kein bisschen.man hat direkt einen prima Draht zu ihm. Sogar mein ängstlicher 3 jähriger hat sich ohne Probleme behandeln ink. bohren lassen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2014

top zahnarzt

dr.nepomuck macht einen tollen job, jeder handgriff sitzt.immer freundlich und einfühlsam zu den patienten."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh