Herr Elarabi

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Elarabi hinterlegt. Sind Sie Herr Elarabi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Elarabi

Artikel von Herrn Elarabi

Das sagen Patienten über Herrn Elarabi

Bewertung vom 15.01.2019

Dr.Elarabi ist für Angstpatienten nur zu empfehlen!

Durch schlechte Erfahrungen hatte ich panische angst vor zahnärzten. Ich rief bei Dr. Elarabi an, sagte das ich angstpatient bin und bekam recht schnell einen Termin (da es nicht eilte ca zwei wochen). Das Wartezimmer ist gemütlich gestaltet, sogar die behandlungszimmer sehen toll aus. Die Arzthelfer sind super lieb, auch der Arzt selbst nimmt einem die Angst und fragt öfters nach ob es weh tut, bisher hab ich nichtmal spritzen gemerkt auch danach hatte ich nie schmerzen. Alles in allem - SUPER!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Zahnarzt

Bei Dr. Elarabi habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.Ihm ist es gelungen, meine traumatische Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen, unter anderen mit Hilfe von Lachgas (Vorteil dass der Eingriff schmerzfrei und ohne unangenehmes Würgen abläuft). Meine Zähne befanden sich in einem schlechten Zustand, mir fehlte ein Schneidezahn und mir wurden 6 Kronen eingesetzt. Ich war davor bei duzenden Zahnärzten, doch noch nie hat sich ein Zahnarzt wie Dr. Elarabi so viel Zeit genommen, so gut, sauber und ordentlich gearbeitet. Ich lasse mich seit 4 Jahren von Ihm behandeln und noch nie gab es irgendwelche Beschwerden nach einer Behandlung. Für eine Behandlung bei Dr. Elarabi fahre ich über 1 Stunde."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase, was Zahnärzte angeht. Doch die Praxis erst mal betretten und man wird Herzlich empfangen. Es ist eine sehr angehem und man kommt sich nicht in einer Üblichen Praxis vor! Der Doc ist einfach genial. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in ruhe und er ist dabei so entspannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hut ab vor dem Team"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Top Arzt für kleine Angstpatienten

Mein Sohn ist 6,5 Jahre und ein Milchzahn musste rausgeholt werden weil der neue seitlich drauf drückte, und schmerzen verursachte. Bei unseren Zahnarzt hat es trotz Spritze nicht geklappt und danach hatte er fürchterliche Angst. Heute bei dr. elaraby gewesen. Er ist sooo sehr auf meinen Sohn eingegangen. Dennoch Panik . Doch dr. Elaraby blieb ruhig, machte immer wieder Scherze mit ihm, es hat sehr lange gedauert, doch dr. Elaraby hat sein Vertrauen gewonnen und den Zahn unter Lachgas gezogen"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gewissenhafter Zahnarzt

Sehr genauer und sehr freundlicher Zahnarzt. Auch bei Narkosespritzen sehr vorsichtig, besonders wenn es sehr unangenehm werden kann. Achtet sehr auf Ästhetik und hilft bei Ängsten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Elarabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Elarabi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh