Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.358 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohamed Elarabi

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

02421/14837
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Elarabi

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreuzstr. 1352351 Düren

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Aufzug vorhanden
Arzt-Info
Sind Sie Mohamed Elarabi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Mohamed Elarabi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Düren
Zahnärzte · in Düren

jameda Siegel

Mohamed Elarabi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Düren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2021
1,0

Sehr professionell

Kompetentes und freundliches Team in Düren. Kann man nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team und der Praxis! Gehe gerne da hin

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Seit ich Patientin bei Dr. Elarabi bin, gehe ich sehr entspannt zu Zahnarztterminen, was vorher definitiv nicht der Fall war. Ich bin bereits seit über einem Jahr dort in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Die Atmosphäre in der Praxis ist super und Termine bekommt man sehr schnell! Ich bin rundherum zufrieden und habe die Praxis bereits erfolreich weiterempfohlen! :-)

Kommentar von Herrn Elarabi am 27.10.2020

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!

24.05.2019
1,4

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden, guter zahnarzt

15.01.2019
1,0

Dr.Elarabi ist für Angstpatienten nur zu empfehlen!

Durch schlechte Erfahrungen hatte ich panische angst vor zahnärzten. Ich rief bei Dr. Elarabi an, sagte das ich angstpatient bin und bekam recht schnell einen Termin (da es nicht eilte ca zwei wochen). Das Wartezimmer ist gemütlich gestaltet, sogar die behandlungszimmer sehen toll aus. Die Arzthelfer sind super lieb, auch der Arzt selbst nimmt einem die Angst und fragt öfters nach ob es weh tut, bisher hab ich nichtmal spritzen gemerkt auch danach hatte ich nie schmerzen. Alles in allem - SUPER!

18.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Zahnarzt

Bei Dr. Elarabi habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.Ihm ist es gelungen, meine traumatische Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen, unter anderen mit Hilfe von Lachgas (Vorteil dass der Eingriff schmerzfrei und ohne unangenehmes Würgen abläuft). Meine Zähne befanden sich in einem schlechten Zustand, mir fehlte ein Schneidezahn und mir wurden 6 Kronen eingesetzt. Ich war davor bei duzenden Zahnärzten, doch noch nie hat sich ein Zahnarzt wie Dr. Elarabi so viel Zeit genommen, so gut, sauber und ordentlich gearbeitet. Ich lasse mich seit 4 Jahren von Ihm behandeln und noch nie gab es irgendwelche Beschwerden nach einer Behandlung. Für eine Behandlung bei Dr. Elarabi fahre ich über 1 Stunde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.358
Letzte Aktualisierung15.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düren

Finden Sie ähnliche Behandler