Mohamed Elarabi

Kreuzstr. 1352351 Düren

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Aufzug vorhanden
Sind Sie Mohamed Elarabi?

Mohamed Elarabi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Düren
Zahnärzte · in Düren

Mohamed Elarabi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Düren

super Umgang mit Angst-Patienten

12.02.2021

Sehr professionell

Kompetentes und freundliches Team in Düren. Kann man nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team und der Praxis! Gehe gerne da hin

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Seit ich Patientin bei Dr. Elarabi bin, gehe ich sehr entspannt zu Zahnarztterminen, was vorher definitiv nicht der Fall war. Ich bin bereits seit über einem Jahr dort in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Die Atmosphäre in der Praxis ist super und Termine bekommt man sehr schnell! Ich bin rundherum zufrieden und habe die Praxis bereits erfolreich weiterempfohlen! :-)

Kommentar von Herrn Elarabi am 27.10.2020

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!

24.05.2019

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden, guter zahnarzt

15.01.2019

Dr.Elarabi ist für Angstpatienten nur zu empfehlen!

Durch schlechte Erfahrungen hatte ich panische angst vor zahnärzten. Ich rief bei Dr. Elarabi an, sagte das ich angstpatient bin und bekam recht schnell einen Termin (da es nicht eilte ca zwei wochen). Das Wartezimmer ist gemütlich gestaltet, sogar die behandlungszimmer sehen toll aus. Die Arzthelfer sind super lieb, auch der Arzt selbst nimmt einem die Angst und fragt öfters nach ob es weh tut, bisher hab ich nichtmal spritzen gemerkt auch danach hatte ich nie schmerzen. Alles in allem - SUPER!

18.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Zahnarzt

Bei Dr. Elarabi habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.Ihm ist es gelungen, meine traumatische Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen, unter anderen mit Hilfe von Lachgas (Vorteil dass der Eingriff schmerzfrei und ohne unangenehmes Würgen abläuft). Meine Zähne befanden sich in einem schlechten Zustand, mir fehlte ein Schneidezahn und mir wurden 6 Kronen eingesetzt. Ich war davor bei duzenden Zahnärzten, doch noch nie hat sich ein Zahnarzt wie Dr. Elarabi so viel Zeit genommen, so gut, sauber und ordentlich gearbeitet. Ich lasse mich seit 4 Jahren von Ihm behandeln und noch nie gab es irgendwelche Beschwerden nach einer Behandlung. Für eine Behandlung bei Dr. Elarabi fahre ich über 1 Stunde.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düren