Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Nach einem Unfall kam ich auf Empfehlung in die Praxis. Der Knochenaufbau, die Implantatsetzung, der Stiftzahn sowie die Kronen, wurden mit so einer Präzision, Hingabe und Engagement gemacht. Der Arzt, sowie das Team, waren immer sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für meine Belange.
Jeder Zeit, würde ich wieder den weiten Weg auf mich nehmen. Ich bin auf ewig dankbar, dass es so gut gemacht wurde und ich wieder lachen und beißen kann.

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Der versteht sein Handwerk.Lösungsorientirt zu Zufriedenheit seiner Patienten. Sehr empfehlenswert. Begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Komme immer wieder gern.

Kompotenter, freundlicher, super sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Prof. Dr. Murat Yildirim ist ein außergewöhnlich patientenorientierter Arzt, der auf aktuellstem medizinischen Stand sehr kompetent behandelt. Er schlägt immer die für den Patienten sinnvollste und möglichst zahnerhaltende Behandlungsmethode vor, die er mit dem Patienten eingehend bespricht und dann auf dem modernsten Niveau der Zahnmedizin durchführt. Ich spüre jedesmal, dass meine Gesundheit im Zentrum der Überlegungen steht und nicht ein mögliches Umsatzoptimum der Praxis.

Äußerst freundlicher, kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Mir wurden zwei Zähne gezogen was ich noch nicht mal gemerckt habe.Freundlich schnell beruhigend und aufklärend.Freue mich schon auf mein necksten termin.Werde das erste mal ohne angst zum Zahnarzt gehen und meine ganzen Zähne behandeln lassen.Danke an das gesamte Team

Zahnarzt angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Kompetenz hat für mich einen neuen Namen "Yildirim". Von den Terminen bis zur Behandlung, von der Praxiseinrichtung bis zum Personal, hier stimmt einfach alles. Fachliche Kompetenz und ein "Gut-Aufgehoben-Gefühl" kommen hier zusammen.

Ein Arzt, der weiß was er tut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 18 Jahren beste Betreuung und kompetente Behandlung

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Das Beste was einem "passieren" kann, wenn man sich in zahnärztliche Behandlung gibt!!!

Es gibt keinen Besseren- sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Schnell, sauber, zuvorkommend, professionelle, kooperativ und qualitativ.

angetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Yildirim empfohlen, da bei mir ein Knochenaufbau/Sinuslift gemacht werden sollte. Ich habe auch recht schnell einen Termin bekommen.
Bevor ich Dr. Yildirim zu Gesicht bekam, sollte ich schon etwas bezüglich eventueller Kostenübernahme unterschreiben, was ich jedoch verweigert habe.

Nach einiger Wartezeit kam ich dann ins Behandlungszimmer, alles groß, sauber und komfortabel.
Dr. Yildirim war auch sehr freundlich, ließ mich erklären was mich zu ihm führt. Dann jedoch entwickelte sich die Behandlung in ein Verkaufsgespräch, neben des Sinuslifts wurden mir Veneers für die Frontzähne angepriesen sowie eine Spange. Dabei bin ich mit meinen Zähnen wirklich zufrieden!! Es fielen Aussagen wie "Sie sind so eine hübsche Frau, wenn Sie jetzt noch strahlend weiße Zähne hätten, können Sie sich ja vorstellen...".
Ich verließ die Praxis mit einem unguten Gefühl. Wenige Tage später erhielt ich Heil- und Kostenpläne für die o.g. "Mängel", die ich gar nicht haben wollte, über knapp 8000€.

Dies war der erste und sicher einzige Besuch in der Praxis. Schade...

Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim

Sehr geehrte Patientin,

schade, dass Sie mit einem solch verzerrten Bild aus unserer Praxis gegangen sind!

Die Unterschrift, um deren Leistung wir bei der Registrierung in unserer Patientenkartei gebeten haben, dient nur der Einwilligung, dass etwaige Rechnungen nicht direkt über die Praxis, sondern über ein mit uns kooperierendes, zahnärztliches Rechenzentrum an Sie gestellt werden. Dies ist in fast allen Zahnarztpraxen Gang und Gebe und bedeutet für unsere Patienten keinerlei Mehrkosten. Im Gegenteil: So können wir sogar eine angenehme Ratenzahlung ermöglichen.

Auch dass Sie sich überrumpelt gefühlt haben, tut mir Leid. Ich versuche stets meinen Patienten nach bestem Wissen und Gewissen einen Therapievorschlag zu unterbreiten. Dabei ist es natürlich mein Ziel, ein ästhetisch einwandfreies und harmonisches Gesamtbild Ihrer Zähne zu erzielen.
Nichtsdestotrotz kann ich nur meine Empfehlung und Meinung preisgeben - letztlich steht aber der Behandlungswunsch des Patienten an erster Stelle und ist maßgeblich für die definitive Behandlung.
Hierzu ist es selbstverständlich unerlässlich, dass Sie als Patientin keine Scheu haben Ihre Wünsche auch ausdrücklich zu äußern.

Überdies ist ein Heil- und Kostenplan noch kein bindender Vertrag und dient vor allem dazu, eine genaue Vorstellung der zu erwartenden Kosten zu haben und Kassenzuschüsse, sowie Eigenanteile abwägen zu können.

Wiederkomen werde ich nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Im Kreis Düren und Aachen fand ich nach langer und hilfloser Suche endlich diese tolle Praxis, die schon beim Eintreten durch ihre moderne und tolle Einrichtung gepaart mit der Kompetenz der vielen Angeestellten glänzt. Die dort tätigen Zahnärzte nehmen sich Zeit für eine ausführliche und freundliche kompetente Analyse. Das ist so bekannt, dass der Praxis sogar ein gutbesuchtes Schulungs- und Kongresszentrum für andere Zahnärzte angegliedert ist, die sich hier f.ortbilden wollen. Meinem Leiden wurde hier mit Kompetenz begenet und mir wurde durch meine fantastischen neuen Zähne ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt, Ich bin den dort tätigen Zahnärzten dankbar und kann den letzten Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Hier scheint mir Neid oder persönliche Dinge im Spiel gewesen zu sein. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selber ein Bild von dieser besonderen Praxis zu machen. Anonym einen unqualifizierten dummen Kommentar einstellen kann jeder.
Ich wünsche den dort tätigen Zahnärzten weiterhin den bisher berechtigten Erfolg und alles Gute, da ich diese zu 100 % weiterempfehlen kann. Besonders fürAngstpatienten zu empfehlen. Bestnote!

Faszinierende Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und neuester Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert