Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim

Intraoralkamera
Vollkeramischer Zahnersatz
Digitale Abformung
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim und ich bin Ihr Experte für Implantologie und Rekonstruktion in der Zahnheilpraxis profdent in Düren!

Ihre Zahngesundheit ist meine Leidenschaft. Bei profdent setzte ich auf moderne Behandlungsmethoden, die dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen. Dabei steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich beim Betreten der Praxis bis zum Ende der Behandlung rundum wohlfühlen.

Das spiegelt sich auch in unserem Praxis Motto wider: „angstfrei schöne und gesunde Zähne“.

Ich möchte Ihnen eine schmerzfreie Behandlung anbieten, die individuell auf Sie zugeschnitten ist.

Kommen Sie vorbei und merken Sie den Unterschied.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr

Prof. Dr. med. dent. Murat Yildirim

zu meiner Person

Ich bin Ihr Ansprechpartner auf den Gebieten der Implantologie mit Knochenaufbau und Geweberegeneration, metallfreie Rekonstruktionen sowie der Periprothetik.

Auf diesen Gebieten habe ich mich im Laufe meiner Ausbildung spezialisiert. Dank jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterbildung kann ich Ihnen die modernsten Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Ich sorge dafür, dass Sie bald wieder selbstbewusst strahlend Lachen können.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter der 02421 17195.

• Implantologie mit Knochenaufbau und Geweberegeneration

• metallfreie Rekonstruktionen

• Periprothetik

• Implantologie mit Knochenaufbau und Geweberegeneration

• metallfreie Rekonstruktionen

• Periprothetik

meine Behandlungsschwerpunkte

Ihre Mundgesundheit liegt mir am Herzen. Sowohl Ihre Zähne, Ihr Kiefer und Ihr Zahnfleisch möchte ich im Vorfeld langfristig gesund halten. Kommen Sie daher am besten regelmäßig zu Kontrollterminen bei uns in der Wilhelmstr. 23–25 in Düren.

Wir arbeiten mit moderner Technik, um die Behandlungen so angenehm und schmerzfrei wie nur möglich für Sie zu gestalten. So können wir auch Ihren Kindern früh die Angst vor dem Zahnarzt nehmen und die Grundlage für gesunde Zähne legen.

Einen Termin können Sie telefonisch unter der 02421 17195 vereinbaren und meine kompetenten Kollegen und ich sind für Sie da.

• Professionelle + kosmetische Zahnreinigung

Bekämpfung von Infektionen, Unterstützung des Wundheilungsprozesses

• Abdruckfreie digitalisierte Behandlung

Intraoralscanner und 3D-Modellation statt unangenehmer Abdrucknahme

mein Leistungsschwerpunkt

In unserer Praxis dreht sich alles um unser Motto „angstfrei schöne und gesunde Zähne“. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Als Patient stehen Sie und Ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Deshalb wurde ich auch im Jahr 2016 vom Magazin Focus mit dem Siegel „Top Mediziner“ ausgezeichnet. Sie können sich auf meine zahnmedizinische Kompetenz verlassen.

Für Ihre Zahngesundheit möchte ich nur das Beste und erstelle mit Ihnen Ihren individuellen Behandlungsplan.

Ich freue mich auf Sie!

meine Qualifikationen

Bei profdent in Düren haben mein kompetentes Team und ich uns ganz Ihrer Mundgesundheit verschrieben. Wir stehen für angstfreie Behandlungen ohne Schmerzen und moderne Behandlungsmethoden, die den Zahnarztbesuch angenehm machen.

Überzeugen Sie sich von unseren Services schon von Ihrem ersten Termin an. Gerne können Sie auch gleich in der Wilhelmstr. 23–25 vorbeikommen oder unter der 02421 17195 einen Termin vereinbaren.

Wir sind gerne für Sie da!

Lernen Sie uns kennen!

Ein besonderes Anliegen von mir ist es, Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.

Ich nehme mir die Zeit und erkläre Ihnen jeden Behandlungsschritt und kläre all Ihre Fragen. Ich möchte, dass Sie sich während den Behandlungen entspannen können.

Zudem sind wir mit modernsten Behandlungs- und Untersuchungstechniken ausgestattet: Wir röntgen digital mit sehr geringer Strahlenbelastung und formen digital ab, statt einen Abformlöffel zu verwenden und vermeiden so Würgereiz. Darüber hinaus setzten wir Ultraschall ein und sägen ist nicht länger notwendig.

Hier ein kurzer Überblick über unser Leistungsspektrum:

Prof. Dr. Yildirim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Düren
Implantologen · in Düren

30.01.2020

Äußerst freundlicher, kompetenter und patientenorientierter Arzt

Prof. Dr. Murat Yildirim ist ein außergewöhnlich patientenorientierter Arzt, der auf aktuellstem medizinischen Stand sehr kompetent behandelt. Er schlägt immer die für den Patienten sinnvollste und möglichst zahnerhaltende Behandlungsmethode vor, die er mit dem Patienten eingehend bespricht und dann auf dem modernsten Niveau der Zahnmedizin durchführt. Ich spüre jedesmal, dass meine Gesundheit im Zentrum der Überlegungen steht und nicht ein mögliches Umsatzoptimum der Praxis.

16.01.2018

Zahnarzt angst

Mir wurden zwei Zähne gezogen was ich noch nicht mal gemerckt habe.Freundlich schnell beruhigend und aufklärend.Freue mich schon auf mein necksten termin.Werde das erste mal ohne angst zum Zahnarzt gehen und meine ganzen Zähne behandeln lassen.Danke an das gesamte Team

02.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der weiß was er tut!!!

Kompetenz hat für mich einen neuen Namen "Yildirim". Von den Terminen bis zur Behandlung, von der Praxiseinrichtung bis zum Personal, hier stimmt einfach alles. Fachliche Kompetenz und ein "Gut-Aufgehoben-Gefühl" kommen hier zusammen.

24.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Seit 18 Jahren beste Betreuung und kompetente Behandlung

03.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen Besseren- sehr zu empfehlen!

Das Beste was einem "passieren" kann, wenn man sich in zahnärztliche Behandlung gibt!!!

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung14.05.2020

Danke , Prof. Dr. Yildirim!

Weitere Behandlungsgebiete in Düren