Dr. Angela Wergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Klotz-Str. 16 c, Düren

Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

August-Klotz-Str. 16 c, Düren

Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Sind Sie Dr. Angela Wergen?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.
Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis.
Selbst mir bekannte Angstpatienten gehen hierhin, da sehr einfühlsam mit Ihnen umgegangen wird.

Beste Praxis im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Ich bin seit Jahren bei ihr. Ich habe mehrere Kronen und Implantate bekommen und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe und für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Es wird alles ausführlich erklärt. Die Zusammenarbeit mit dem Implantologen und dem Dentallabor verlief jedes mal reibungslos. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Schon seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Wergen Patientin. Das Team ist erstklassig, hat auch untereinander einen sehr netten Umgangston und ich kann mich als Patientin überhaupt nicht beklagen. Sie geht auf Wünsche und Bedenken ein und empfiehlt auch andere wunderbare Ärzte, wenn Sie leider die Möglichkeit nicht hat, die Behandlung selber zu machen. Ich gehe allgemein nicht gerne zum Zahnarzt, aber Sie kann einen immer sehr gut einfangen!!!

Kompetentes Team & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Meine Frau Xxxxx empfiehlt Frau Dr.Wergen und das ganze Team ,da ich Angstpatient bin, habe ich sehr viel Respekt vor Zahnbehandlung, hier aber wurde mir die Angst genommen und bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.Ich kann aus meiner Sicht die Praxis Wergen nur Emphelen. Nochmals vielen Dank .
Ps. Ich Xxxxx bin ebenfals sehr zufrieden mit Ihnen.LG

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Tolles, freundliches und qualifiziertes Team. Frau Dr. Wergen sowie ihr Vater besitzen
hervorragende Fachkompetenz. Sie gehen sehr auf den Patienten ein. Bei ihnen fühlen mein Mann und
ich uns sehr verstanden sowie evtl. Angst braucht man hier nicht zu haben.Sie erklärt klar verständlich und kommuniziert mit dem Patienten.
Terminabsprache klappt einwandfrei.
Gesamturteil: Hervorragend !

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hatte eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt. Die starken Schmerzen sind fast komplett weg.

- schnelle Terminfindung möglich
- freundliches und immer nettes Praxisteam
- bei der Behandlung wird sich Zeit genommen

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!

Vielen Dank

Kompetente Zahnärztin die sich Zeit nimmt / freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Die neue Praxis ist sehr schön und modern und das Personal ist freundlich und kompetent.
Bei Frau Dr. Wergen fühle ich mich besonders wohl und sehr gut beraten.
Seitdem ich bei Frau Dr. Wergen in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen! Daumen hoch für den tollen Service!

Moderne Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Ich als Zahnarztphobiker fühle mich bei Frau Dr. Werfen mehr als wohl! Sie hat ein Händchen für Angstpatienten! Nur weiter zu empfehlen!!! Ich habe durch die gelernt, dass Zahnärzte auch nette Menschen sein können! Allgemein ein nettes und kompetentes Team! Ich fühle mich sehr wohl und freue mich tatsächlich sehr auf den nächsten Termin. Auch die Praxis ist sehr gemütlich und man kann sich nur wohlfühlen!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Wergen und Hans-Günther Wergen

Frau Dr. Wergen und ihr Team sind immer höflich, gut gelaunt und einfach ein kompetentes Team. Mit ihrer Jahren langen Erfahrung, gehen sie empatisch und offen auf ihre Patienten zu.

Sie achten immer darauf, den Patienten in die Behandlung mit einzubeziehen und erklären jeden Schritt. Es werden alle Aspekte berücksichtig und besonders Wichtig ist Frau Dr. Wergen, die langhaltige Gesundheit ihrer Patienten. Sie schlägt auch Naturheilverfahren, alternative Bahandlungsmethoden vor und setzt sich in meinem Fall auch mit meinem Heilpraktiker in Verbindung. Besonders klärt Sie über die verwendeten Inhaltstoffe auf und auch da bespricht Sie Alternativen.

Seit Jahren hilft mir Frau Dr. Wergen bei all meinen Zahnbehandlungen. Von der Prophylaxe bis zur Krone. Immer wieder bin ich mit Schmerzenden Zähnen zu ihr gekommen und Sie und ihr Team halfen mir weiter. Seit dem ich bei Ihr in Behandlung bin habe ich deutlich weniger Angst zum Zaharzt zu gehen.

Rundum zufrieden und die neue Praxis ist einfach schön geworden.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert