Nina Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 23-25, Düren

Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

• Laserzahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Ich war seit über7Jahren nicht mehr beim Zahnarzt da ich wirklich wahnsinnige Angst vor Zahnärzten habe.Aber als ich einen Samstags zum Notdienst zu Dr Salomon musste da ich ein dickes Gesicht hatte,hat sie mir so super,schnell und auch so das ich wirklich keine Angst bei ihr hatte geholfen.Seit dem gehe ich auch regelmäßig zu ihr um mir endlich meine Zähne nach Jahren machen zu lassen.Aber die Angst ist immer noch da, sobald ein andere Arzt behandeln muss. Hoffe sie bleibt noch lange :)

Für mich die Beste Ärztin die ich haben kann :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

...die sich Zeit nimmt für Angstpatienten. Sie schafft ein vertrauensvolles Beratungsklima, für sie sind Patienten nicht bloß "Nummern"

Junge, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

Frau Salomon ist eine hervorragende Ärztin, bei der ich schon lange bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, erklärt einem alles, wird nie ungeduldig auch wenn man noch einmal nachfragt. Sie geht auf Ihre Patienten sehr liebevoll ein. Sie nimmt die Ängste ihrer Patienten sehr ernst und sie kann so fantastisch spritzen, das man nichts spürt. Und ich habe wirklich schreckliche Angst vor Spritzen. Beschwerden geht sie auf den Grund. Ich bin vollkommen zufrieden und habe meine Zahnärztin gefunden!

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert