Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Salomon

Zahnärztin, Laserzahnmedizin

Wilhelmstr. 23-2552349 Düren
Sind Sie Nina Salomon?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Profdent Prof. Dr. Murat Yildirim und Dr. Aziz Charrat

23.03.2020

Für mich die Beste Ärztin die ich haben kann :)

Ich war seit über7Jahren nicht mehr beim Zahnarzt da ich wirklich wahnsinnige Angst vor Zahnärzten habe.Aber als ich einen Samstags zum Notdienst zu Dr Salomon musste da ich ein dickes Gesicht hatte,hat sie mir so super,schnell und auch so das ich wirklich keine Angst bei ihr hatte geholfen.Seit dem gehe ich auch regelmäßig zu ihr um mir endlich meine Zähne nach Jahren machen zu lassen.Aber die Angst ist immer noch da, sobald ein andere Arzt behandeln muss. Hoffe sie bleibt noch lange :)

16.08.2017

Junge, engagierte Ärztin

...die sich Zeit nimmt für Angstpatienten. Sie schafft ein vertrauensvolles Beratungsklima, für sie sind Patienten nicht bloß "Nummern"

07.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Frau Salomon ist eine hervorragende Ärztin, bei der ich schon lange bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, erklärt einem alles, wird nie ungeduldig auch wenn man noch einmal nachfragt. Sie geht auf Ihre Patienten sehr liebevoll ein. Sie nimmt die Ängste ihrer Patienten sehr ernst und sie kann so fantastisch spritzen, das man nichts spürt. Und ich habe wirklich schreckliche Angst vor Spritzen. Beschwerden geht sie auf den Grund. Ich bin vollkommen zufrieden und habe meine Zahnärztin gefunden!

Letzte Aktualisierung24.09.2019

Nina Salomon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?