Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Mikolajczak

Zahnarzt

02421/52355
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Mikolajczak

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Renkerstr. 4352355 Düren
Arzt-Info
Sind Sie Michael Mikolajczak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.10.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin absolut zufrieden mit Arzt als auch Praxis insgesamt. Ich bin zu Dr. Mikolajczak gekommen, da ein anderer Zahnarzt leider eine fehlerhafte Behandlung vorgenommen hat (seit der ich auch etwas ängstlich geworden bin). Dr. Mikolajczak hat sich viel Zeit für mich genommen und sich größte Mühe bei der Ausbesserung gegeben. Dies tut er aber bei jeder Behandlung. Er ist höflich, kompetent und sympathisch.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der Beste Zahnarzt aller Zeiten!

Ich kann nichts negatives sagen, jeder Zahnarztbesuch ist einfach ausnahmslos großartig, Patientenumgang, Kompetenz, Beratung und das Gefühl gut aufgehoben zu sein sind nur ein paar der vielen Stärken dort.

Ganz große Klasse!

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

kompetenter, netter Arzt

Dr. Mikolajczak hat die Praxis meiner vorherigen Zahnärztin übernommen. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe letztes Jahr eine Paradonthose Behandlung machen lassen müssen und bin sogar als Angstpatientin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und einfühlsam.

14.12.2018
1,0
1,0

Er ist mehr als ein Arzt

Ich kenne Michael jetzt fast 5 Jahre und bin seit einiger Zeit auch per „du“ mit ihm.

Er weiß was er macht und hat aus mir einen Angsthase der Jahre nicht gegangen ist.Sich jetzt schon auf die Termine freut einen Freund zu treffen .Ubd das Gefühl zu haben zu Hause zu sein.

01.06.2018
1,0
1,0

kompetenter Arzt

Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Das ganze Team und die Atmosphäre in der Praxis ist einfach super. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.572
Letzte Aktualisierung25.04.2014

Danke , Herr Mikolajczak!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler