Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt
Euskirchener Str. 80, Düren

Dr. Dr. med. dent. Udo Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Euskirchener Str. 80, Düren

Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Udo Coenen?

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich war heute wieder zur Kontrolle bei Dr. Udo Coenen und kann nur vom Herzen empfehlen. Bei Dr.Coenen fühl ich mich sehr wohl, er nimmt sich die Zeit auch für Kassenpatienten, erklärt ausführlich was er macht, gibt sehr gute Beratung und Tipps. auch das Team ist immer sehr nett und sehr freundlich ! Auch wenn mal seine Mitarbeiterinnen einige Aufgaben übernehmen, machen sie ihre Arbeit sehr professionell und haben viel Fachwissen !

Ich kann Dr.Coenen nur bestens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

einen Zahnarzt wie man ihn sich wünscht.
Freundlich,kompetent,erfahren!!
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Coenen.
Als er damals von der Praxis Roth in Kreuzau zur eigenen Praxis wechselte, bin ich selbstverständlich mit umgezogen.
Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen!

Wenn Sie einen kompetenten sehr guten Zahnarzt suchen............. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren Patient bei Ihm und durfte stehts eine Gute Behandlung genießen.
Man merkt, dass er sehr fleißig und engagiert bei der Sache ist und über viel Erfahrung / Fachwissen verfügt.
Bei vorhandenem Interesse bekommt man auch eine ausführliche Erklärung des aktuellen Befundes.

Bisher bin ich durchweg sehr zufrieden!

Durchweg ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Ein Backenzahn ist mir beim Oralchirurgen gezogen worden, ein Teil der Zahnwurzel ist jedoch "drin geblieben".Dieser Teil hatte sich jetzt entzündet. Herr Coenen hat den Zahnwurzelteil entfernt, was mit großem zeitlichen Aufwand verbunden war und er auch hätte ablehnen können. Er mußte ja den Pfusch anderer reparieren. So stelle ich mir einen guten Zahnarzt vor.

So stelle ich mir einen guten Zahnarzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team!
Praxis stark frequentiert, dennoch zeitnahe Terminvergabe!
Ist mit mir als Angstpatient sehr behutsam umgegangen.
Die Behandlungsabläufe wurden mir ausführlich erklärt und mir somit meine Angst genommen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Mein Mann und ich sind langjährige Patienten von Dr. Coenen. Wir wurden stets kompetent beraten und behandelt. Wir sind mit seiner menschlichen Art und den zahnmedizinischen Behandlungen sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundlicher und fachkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Dr. Dr. Coenen hat mich sehr enttäuscht. Seine Aussage mein Backenzahn könne nicht erhalten werden, weil die Caries zu tief sitzt, war grundweg falsch. Zudem seine Aussage keine Zeit zu haben bzw. sich sowas nicht mehr anzutun (den Zahn ziehen,ich nehme Blutverdünner) erschreckend.
Die zweite Meinung zeigte mir, dass es auch noch Ärzte gibt die sich das antun, sich Zeit nehmen und kompetent sind. Dieser Arzt erhielt mir meinen Zahn durch eine 2,15-stündige Wurzelkanalbehandlung.

Enttäuschung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Wie viele Menschen gehe auch ich nicht gerne zum Zahnarzt.
Bei Herrn Dr. Coenen fühle ich mich jedoch sehr wohl und nicht wie ein 08/15 Patient.
Auch in für ihn stressigen Situationen nimmt er sich Zeit und erklärt verständlich was er macht, warum und wie das ,Problem´ entstanden ist. Deswegen kann ich nichts Negatives beanstanden und kann ihn nur empfehlen, da er auch mit Herz und Leidenschaft dabei ist und nicht das Finanzielle an erster Stelle steht, was ich wirklich sehr an ihm schätze.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei ihm. Ich werde jedesmal freundlich behandelt. Er erklärt sorgfältig was er tut. Die Ausstattung ist zwar nicht die neuste, dafür arbeitet er aber sehr sorgfältig. Meine Kronen habe ich schon seit Jahren. Sie sitzen perfekt und es gab nie Probleme. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Kostenlose Parkmöglichkeit ist direkt vor der Tür. Es gibt nichts negatives zu sagen.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Udo Coenen Zahnarzt

Den hier eingestellten Kommentaren - außer dem Verriss - kann ich mich nur anschließen.
Besonders für mich positiv:
Sehr viel Verständnis für ängstliche Patienten,
Erklärungen zu Befund und Behandlung klar und ausführlich,
sehr gutes Benehmen,
keine teuren Behandlungen, wenn gleichwertige preiswerte zu vertreten sind.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert