Dr. med. dent. Robert Gammersbach

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Gammersbach

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Oberstr. 152349 Düren
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Gammersbach?

13.11.2018

Der perfekte Zahnarzt für mich seit über 20 Jahren

Ich bin 24 Jahre alt und gehe seitdem ich ein Kleinkind bin zu Herrn Dr. Gammersbach. Grundsätzlich habe ich Angst vor Spritzen und jegliche Form der Behandlung durch Ärzte, doch Dr. Gammersbach hat mir schon als ich noch ein Kind war beigebracht, dass ich mir bei ihm keine Sorgen machen muss. Er erklärt alles in Ruhe und ist total empathisch.

Absolutes persönliches Highlight: Jedes Jahr ruft Dr. Gammersbach nach Praxisschluss bei mir an, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.

06.03.2018

Ein super Zahnarzt

Vorher hatte ich immer Angst vor Zahnärzten habe immer einen großen Bogen drum gemacht doch seit ich bei Dr Gammersbach bin muss ich sagen ist meine Angst fast verschwunden er nimmt sich echt viel Zeit um einen zu erklären was gemacht wird und wenn ihr merkt dass man Angstpatient ist dann erklärt er auch welchen Schritt er denn als nächstes macht also ich muss sagen das ist ein super Zahnarzt nie mehr einen anderen und auch das Praxisteam ist super freundlich also sehr zu empfehlen

09.02.2015

Der beste Zahnarzt auf der ganzen Welt !

Ich bin beim ihm seit dem ich klein bin und er ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Nie war er auf Geld aus obwohl das die meisten Zahnärzte sind ! Er ist sehr kompetent und ein wundervoller Mensch !! Ich weiß nicht zu welchen Arzt ich gehen soll wenn er in Rente geht:(

26.09.2014

was mache ich, wenn er irgendwann in Rente geht? !

Bin als absoluter Angstpatient gekommen und heute ein nahezu normaler Patient. Super liebes Praxisteam. Alle sehr verständnisvoll. Manche Absprachen vergisst Herr Dr. und muss manchmal daran erinnert werden. Mein Sohn macht seit seinem ersten Besuch immer freiwillig den Mund auf und wird immer mit netten Worten und einem Ballon begrüßt. Man kommt und geht gerne mit einem Lächeln, aber hinterher ist es meist noch ein bischen schöner... :-)

Letzte Aktualisierung05.08.2014

Danke , Dr. Gammersbach!